Fahrschule

Fahrschule Roadstars

Durchschnitt der Bewertungen4,7 (27 Bewertungen)
Fahrschule

Fahrschule Roadstars

Durchschnitt der Bewertungen4,7 (27)
Karte anzeigen
Montag8:00-18:00
Dienstag8:00-18:00
Mittwoch8:00-18:00
Donnerstag8:00-18:00
Freitag8:00-18:00
Samstag9:00-13:00

Kommentar zu den Öffnungszeiten

Fahrstunden sind individuell vereinbar

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen4,7 (27 Bewertungen)


Qualität

4,7

Preis

4,5

Betreuung

4,6

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,6

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: ben.assam
Empfehlung5,0Empfehlung

Nettes und höfliches Personal

Richtig Gute Fahrschule, Alles Tip Top

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


maximilian.weber
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Fahrschule

Preis-Leistungsverhältniss ist super und tolle nette Fahrlehrer. Prüfung war anschließend ohne Probleme zu bestehen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


moritz.kompass
Empfehlung5,0Empfehlung

Coole Fahrlehrer und die beste Betreuung

Vielen Dank an die Fahrschule für die gute Ausbildung! Ein spezielles Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Herrn Heimo Schirgi!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Julia
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich bin seh zufrieden, es sind alle sehr net und aufmerksam, wen man fragen hat helfen alle.

Ich werde in Zukunft nur noch zu dieser Fahrschule gehen. Es wahr trotz meiner Dienstzeiten kein Problem meinen Führerschein zu machen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: koko2001
Empfehlung5,0Empfehlung

Freundlich

Fahrlehrer war geduldig und freundlich. Terminvereinbarung im Büro verlief auch reibungslos.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: larisa.tricolici2
Empfehlung5,0Empfehlung

Großartig, sehr guter Service!

Sehr gute , freundliche und kompetente Beratung, exzellente Fahrlehrer, gutes Preis- Leistungs Verhältnis!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Fahrschule Roadstars
Vielen Dank für deine Bewertung, wir freuen uns sehr! :) LG Niklas FS Roadstars

Gast: Clemens
Empfehlung4,8Empfehlung

Sehr zufrieden.

Sehr engagierte und fleißige Mitarbeiter. Gut durchdachtes und geplantes System.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Fahrschule Roadstars
Vielen Dank für deine Bewertung, wir freuen uns sehr! :) LG Niklas FS Roadstars

Gast: bogayeva
2,0

Finger weg

Sehr unfreundliches und überforderte Personal. Finger weg

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Fahrschule Roadstars
Sehr geehrte Frau Bogayeva, die Fahrschule Roadstars ist ein mehrfahr ausgezeichnetes Unternehmen u.a. sind wir ISO zertifiziert und sind dafür bekannt, dass wir immer auf Kundenwünsche eingehen und bei etwaigen Herausforderungen immer weiterhelfen. Kundenzufriedenheit hat in unserem Hause höchste Priorität, jedoch sollte das Verhalten auch von Kundenseite freundlich und auf Augenhöhe passieren! Wir finden es schade, dass wir Sie nicht begeistern konnten und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Niklas Erkinger FS Roadstars

Gast: lenhart
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Niveau und Super Ausbildung

Gut ausgebildete Fahrlehrer, freundlich, flexibles Fahrstundeneinteilung - einfach TOP TOP TOP !

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


kaldemirhasan
Empfehlung5,0Empfehlung

Roadstars

Beste Fahrschule in der ganz Steiermark!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


mazlum.caliskan
Empfehlung5,0Empfehlung

Spitze

Mach gerade in der Fahrschule Roadstars Die Fahrlehrer Akademie , Die Mitarbeiter sind sehr freundlich Und stehn immer zur Hilfe . Empfähle es sehr gerne weiter !

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


gernot.rittner.9
Empfehlung5,0Empfehlung
Gratuliere zum Gewinn des BGV Preises 2012 der WKÖ - großartige Leistung des Teams

EdiE1982
5,0
Freundlich, kompetent, sehr zu empfehlen!!!

gernot.rittner.9
5,0
Am 08.02.2013 haben wir erfolgreich als einzige österreichische Fahrschule das Jahresaudit ISO 9001 , 14001 und ONR 192500 bestanden. Gratulation an das Roadstars Team

MelanieSchmid
5,0
Ich habe gerade gestern die praktische Führerschein Prüfung geschafft und muss wirklich sagen das Roadstars mit abstand die beste Fahrschule ist! Selten wird man so aufgebaut und unterstützt von allen Seiten, sowie im Büro als auch dann im Kurs und am Übungsparkplatz, das gesamte Team ist SPITZE! Ich bin dem gesamten Team unendlich dankbar! So eine Fahrschule findet man selten, wir sollten stolz sein das es so ein freundliches und hilfsbereites Team gibt das das fahren lernen nicht nur leichter erscheinen lässt durch die unglaubliche Hilfe sondern auch Lustiger. ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen! Liebe grüße Melanie

Iceman
5,0
Freundlich, hilfbereit, kompetent und im Vergleich zu Kärnten kostet die Ausbildung DIE HÄLFTE!!!!

Kleiner
5,0
Diese Fahrschule ist einfach super. Die Leute im Büro sind sehr FREUNDLICH und HILFSBEREIT. Die Fahrlehrer sind auch Spitze, die verstehen ihr Handwerk! Sie bleiben in jeder Situation ruhig und gelassen und bereiten optimal auf die Prüfung und das "Danach" vor. Ich habe die Zeit in der Fahrschule richtig genossen. Schade, dass sie so schnell vorbei war.

Janet
5,0
Hey Leute! :) Ich bin begeistert von Roadstars und empfehle sie absolut weiter! :) Sehr kompetend, freundlich, ... Sie sind sehr hilfsbereit, wenn man mal was nicht so versteht bzw. sie erklären sehr, sehr gut. Auch im Büro. Mit der Fahrstundenregelung und Zusatzkosten und so. Mir wurde alles genau erklärt und immer eine für mich passende Lösung gefunden, zwecks fahrstunden. :)) ich hoffe, dass diese Fahrschule noch laaaaaange bleibt!! :) Lg

markus.haslwanter
5,0
Büroteam, Fahrlehrer, Fahrzeuge, Organisation und Prüfungsabwicklung - alles bestens und sehr kundenfreundlich! Sehr empfehlenswert!

gernot.rittner.9
5,0
Einzige österreichische Fahrschule die ISO 9001, ISO 14001 , ONR 192500 zertifiziert und Klimaaktivfahrschule des Lebensministeriums ist. Gewinner des Einsteigerpreises Fit im Job 2011

_1349179558
5,0
Sehr gutes Team - gutes Preis - Leistungsverhältnis - absolut empfehlenswert

N. H.
5,0
Habe bei der Fahrschule Roadstars die 125ccm Erweiterung zum B Führerschein gemacht und möchte hier meine gesammelten Eindrücke wiedergeben: super nettes Büro, trotz der großen Nachfrage bekam ich binnen 2 Wochen die Fahrstunden, freundliche und kompetente Fahrlehrer Alles in allem war ich mit der Fahrschule vollauf zufrieden und kann diese daher allen nur weiterempfehlen :-)

E C.
1,0
Hallo, also ich war mit dieser Fahrschule überhaupt nicht zufrieden. Auf meine persönlichen Ereignisse und die damit zusammenhängenden Terminen wurde überhaupt nicht eingegangen. Weiteres wurde mir anfangs sehr wenig gesagt über weitere Kosten zb weitere Fahrstunden usw. Die CD wurde mir überteuert verkauft, wo ich erfahren habe das sie bei manchen Fahrschulen inklusive ist. Ich empfehle die Fahrschule nicht weiter.

Kirimaus2409 K.
5,0
Hi Leute, ich kann euch die Fahrschule nur weiter empfehlen. Hab mit dem Führerschein in ner anderen Fahrschule angefangen, bin erstens im Unterricht eingeschlafen und die Fahrlehrer zeigten wenig interesse an meinem Fahrkönnen(nicht können). Ganz anders wars bei Roadstars, der Kurs war spannend gestaltet und die Fahrlehrer waren super freundlich und geduldig mit mir. Also bin jetzt auch stolze Besitzerin eines Führerscheins und kann nur sagen weiterso!

NiklasE
5,0
Super freundliches team, top fahrlehrer! kann ich nur weiterempfehlen! :)

Jeremy01
5,0
Super freundliches Team - sehr Empfehlenswert! :-)

Angie98 A.
5,0
Also ich hab den Führerschein bei Roadstars fertig gemacht, nachdem ich den Schein bei einer anderen Grazer Fahrschule begonnen hatte. Kein Vergleich – die Roadstars Leute sind super, einfach und unkompliziert – die haben sogar *mir* das Fahren beigebracht :) Weiter so! Liebe Grüße Angie
Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Leistungen

Fahrschulen

Führerscheinklassen

  • Fahrräder
  • Motorfahrräder/Mopeds
  • Mopedautos
  • Motorräder bis 125ccm
  • Motorräder ab 35kW
  • Motorräder bis 35kW
  • PKW
  • PKW L17
  • LKW
  • Autobus
  • Traktor und landwirtschaftliche Arbeitsmaschinen

Angebote

  • Nachschulungen
  • Verkehrspsychologische Untersuchungen
  • L-Übungsfahrten
  • Erste-Hilfe-Kurse
  • Gehörlosenausbildungen

Zahlungsmodalitäten

  • BarzahlungBarzahlung
  • RechnungRechnung
  • BankomatkassaBankomatkassa
  • VISAVISA
  • MastercardMastercard
  • ScheckScheck
  • LastschriftLastschrift
  • ApplePayApplePay
  • Google PayGoogle Pay

2% Skonto bei Barzahlung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Beschreibung

Einzige Grazer Fahrschule die ISO 9001 und 14001 zertifiziert und Klimaaktivfahrschule ist.
Kurseinstieg durch Modulsystem täglich möglich. Wir coachen Dich in kürzerster Zeit zur erfolgreichen Führerscheinprüfung . Besuche unserer Hommepage www.rdf.at.

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    2003
  • Firmenbuchnummer
    239871b
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870
  • Mitarbeiter
    11-20
  • Referenzen
    MERCEDES Pappas AMS, Grazer Verkehrsbetriebe, Porsche Austria, Harley Davidson - Clocktower Grazer , SK Sturm Graz ,
  • Zusatzinfo
    Innovatives, dynamisches Unternehmen,
    Premiumanbieter
    Iso 9001 und 14001 zertifiziert.
    Klimaaktivfahrschule,
    BGV Preisträger der WKO
  • Parkmöglichkeit
    Garage im Haus
    Zustellservice vorhanden
Mehr anzeigen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Fahrschule

Öffnungszeiten

Mo8:00-18:00
Di8:00-18:00
Mi8:00-18:00
Do8:00-18:00
Fr8:00-18:00
Sa9:00-13:00
Kommentar zu den Öffnungszeiten

Fahrstunden sind individuell vereinbar

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen4,7 (27 Bewertungen)


Qualität

4,7

Preis

4,5

Betreuung

4,6

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,6

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: ben.assam
Empfehlung5,0Empfehlung

Nettes und höfliches Personal

Richtig Gute Fahrschule, Alles Tip Top

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


maximilian.weber
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Fahrschule

Preis-Leistungsverhältniss ist super und tolle nette Fahrlehrer. Prüfung war anschließend ohne Probleme zu bestehen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


moritz.kompass
Empfehlung5,0Empfehlung

Coole Fahrlehrer und die beste Betreuung

Vielen Dank an die Fahrschule für die gute Ausbildung! Ein spezielles Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Herrn Heimo Schirgi!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Julia
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich bin seh zufrieden, es sind alle sehr net und aufmerksam, wen man fragen hat helfen alle.

Ich werde in Zukunft nur noch zu dieser Fahrschule gehen. Es wahr trotz meiner Dienstzeiten kein Problem meinen Führerschein zu machen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: koko2001
Empfehlung5,0Empfehlung

Freundlich

Fahrlehrer war geduldig und freundlich. Terminvereinbarung im Büro verlief auch reibungslos.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: larisa.tricolici2
Empfehlung5,0Empfehlung

Großartig, sehr guter Service!

Sehr gute , freundliche und kompetente Beratung, exzellente Fahrlehrer, gutes Preis- Leistungs Verhältnis!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Fahrschule Roadstars
Vielen Dank für deine Bewertung, wir freuen uns sehr! :) LG Niklas FS Roadstars

Gast: Clemens
Empfehlung4,8Empfehlung

Sehr zufrieden.

Sehr engagierte und fleißige Mitarbeiter. Gut durchdachtes und geplantes System.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Fahrschule Roadstars
Vielen Dank für deine Bewertung, wir freuen uns sehr! :) LG Niklas FS Roadstars

Gast: bogayeva
2,0

Finger weg

Sehr unfreundliches und überforderte Personal. Finger weg

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Fahrschule Roadstars
Sehr geehrte Frau Bogayeva, die Fahrschule Roadstars ist ein mehrfahr ausgezeichnetes Unternehmen u.a. sind wir ISO zertifiziert und sind dafür bekannt, dass wir immer auf Kundenwünsche eingehen und bei etwaigen Herausforderungen immer weiterhelfen. Kundenzufriedenheit hat in unserem Hause höchste Priorität, jedoch sollte das Verhalten auch von Kundenseite freundlich und auf Augenhöhe passieren! Wir finden es schade, dass wir Sie nicht begeistern konnten und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Niklas Erkinger FS Roadstars

Gast: lenhart
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Niveau und Super Ausbildung

Gut ausgebildete Fahrlehrer, freundlich, flexibles Fahrstundeneinteilung - einfach TOP TOP TOP !

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


kaldemirhasan
Empfehlung5,0Empfehlung

Roadstars

Beste Fahrschule in der ganz Steiermark!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


mazlum.caliskan
Empfehlung5,0Empfehlung

Spitze

Mach gerade in der Fahrschule Roadstars Die Fahrlehrer Akademie , Die Mitarbeiter sind sehr freundlich Und stehn immer zur Hilfe . Empfähle es sehr gerne weiter !

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


gernot.rittner.9
Empfehlung5,0Empfehlung
Gratuliere zum Gewinn des BGV Preises 2012 der WKÖ - großartige Leistung des Teams

EdiE1982
5,0
Freundlich, kompetent, sehr zu empfehlen!!!

gernot.rittner.9
5,0
Am 08.02.2013 haben wir erfolgreich als einzige österreichische Fahrschule das Jahresaudit ISO 9001 , 14001 und ONR 192500 bestanden. Gratulation an das Roadstars Team

MelanieSchmid
5,0
Ich habe gerade gestern die praktische Führerschein Prüfung geschafft und muss wirklich sagen das Roadstars mit abstand die beste Fahrschule ist! Selten wird man so aufgebaut und unterstützt von allen Seiten, sowie im Büro als auch dann im Kurs und am Übungsparkplatz, das gesamte Team ist SPITZE! Ich bin dem gesamten Team unendlich dankbar! So eine Fahrschule findet man selten, wir sollten stolz sein das es so ein freundliches und hilfsbereites Team gibt das das fahren lernen nicht nur leichter erscheinen lässt durch die unglaubliche Hilfe sondern auch Lustiger. ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen! Liebe grüße Melanie

Iceman
5,0
Freundlich, hilfbereit, kompetent und im Vergleich zu Kärnten kostet die Ausbildung DIE HÄLFTE!!!!

Kleiner
5,0
Diese Fahrschule ist einfach super. Die Leute im Büro sind sehr FREUNDLICH und HILFSBEREIT. Die Fahrlehrer sind auch Spitze, die verstehen ihr Handwerk! Sie bleiben in jeder Situation ruhig und gelassen und bereiten optimal auf die Prüfung und das "Danach" vor. Ich habe die Zeit in der Fahrschule richtig genossen. Schade, dass sie so schnell vorbei war.

Janet
5,0
Hey Leute! :) Ich bin begeistert von Roadstars und empfehle sie absolut weiter! :) Sehr kompetend, freundlich, ... Sie sind sehr hilfsbereit, wenn man mal was nicht so versteht bzw. sie erklären sehr, sehr gut. Auch im Büro. Mit der Fahrstundenregelung und Zusatzkosten und so. Mir wurde alles genau erklärt und immer eine für mich passende Lösung gefunden, zwecks fahrstunden. :)) ich hoffe, dass diese Fahrschule noch laaaaaange bleibt!! :) Lg

markus.haslwanter
5,0
Büroteam, Fahrlehrer, Fahrzeuge, Organisation und Prüfungsabwicklung - alles bestens und sehr kundenfreundlich! Sehr empfehlenswert!

gernot.rittner.9
5,0
Einzige österreichische Fahrschule die ISO 9001, ISO 14001 , ONR 192500 zertifiziert und Klimaaktivfahrschule des Lebensministeriums ist. Gewinner des Einsteigerpreises Fit im Job 2011

_1349179558
5,0
Sehr gutes Team - gutes Preis - Leistungsverhältnis - absolut empfehlenswert

N. H.
5,0
Habe bei der Fahrschule Roadstars die 125ccm Erweiterung zum B Führerschein gemacht und möchte hier meine gesammelten Eindrücke wiedergeben: super nettes Büro, trotz der großen Nachfrage bekam ich binnen 2 Wochen die Fahrstunden, freundliche und kompetente Fahrlehrer Alles in allem war ich mit der Fahrschule vollauf zufrieden und kann diese daher allen nur weiterempfehlen :-)

E C.
1,0
Hallo, also ich war mit dieser Fahrschule überhaupt nicht zufrieden. Auf meine persönlichen Ereignisse und die damit zusammenhängenden Terminen wurde überhaupt nicht eingegangen. Weiteres wurde mir anfangs sehr wenig gesagt über weitere Kosten zb weitere Fahrstunden usw. Die CD wurde mir überteuert verkauft, wo ich erfahren habe das sie bei manchen Fahrschulen inklusive ist. Ich empfehle die Fahrschule nicht weiter.

Kirimaus2409 K.
5,0
Hi Leute, ich kann euch die Fahrschule nur weiter empfehlen. Hab mit dem Führerschein in ner anderen Fahrschule angefangen, bin erstens im Unterricht eingeschlafen und die Fahrlehrer zeigten wenig interesse an meinem Fahrkönnen(nicht können). Ganz anders wars bei Roadstars, der Kurs war spannend gestaltet und die Fahrlehrer waren super freundlich und geduldig mit mir. Also bin jetzt auch stolze Besitzerin eines Führerscheins und kann nur sagen weiterso!

NiklasE
5,0
Super freundliches team, top fahrlehrer! kann ich nur weiterempfehlen! :)

Jeremy01
5,0
Super freundliches Team - sehr Empfehlenswert! :-)

Angie98 A.
5,0
Also ich hab den Führerschein bei Roadstars fertig gemacht, nachdem ich den Schein bei einer anderen Grazer Fahrschule begonnen hatte. Kein Vergleich – die Roadstars Leute sind super, einfach und unkompliziert – die haben sogar *mir* das Fahren beigebracht :) Weiter so! Liebe Grüße Angie
Weitere Bewertungen anzeigen