Univ. Doz. Dr. Gert Schippinger

Univ. Doz. Dr. Gert Schippinger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Univ. Doz. Dr. Gert Schippinger

Berthold-Linder-Weg 15AT8047GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Unfallchirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Chirurgen

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Behandlungsfelder Unfallchirurgie und Orthopädie

      • Bänderrisse
      • Bandscheiben
      • Gelenksverletzungen
      • Knochenbrüche
      • Knorpelschäden
      • Kreuzbandschäden
      • Muskelfaserrisse
      • Verrenkungen
      • Zerrungen

      Spezialist für Schulter und Kniechirurgie, Sportmedizin

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Spezialisierungen

      • orthopädische Chirurgie
      • Sporttraumatologie
      • Unfallchirurgie

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (3)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Super!

    Da ich schon seit mehreren Jahren mit Schulterschmerzen durch den Alltag und den Sport lief, suchte ich einen Schulterspezialisten und kam nach mehrere Empfehlungen zu Dr. Gert Schippinger. Ich bekam sehr schnell einen Termin, eine verständliche gute Erklärung meiner Verletzung wie auch eine Aufklärung über meine Möglichkeiten in der Zukunft. Mir wurden alle Fragen genau beantwortet und ich wurde gut beraten. Ich wurde in keine Richtung gedrängt und mir lagen alle Möglichkeiten offen was mir sehr wichtig war. Ich entschied mich für eine Operation vor 6 Monaten. Es lief alles genau nach Plan und noch besser. Meine Betreuung vor und nach der OP war ausgezeichnet und auch die Physiotherapie im gleichen Haus war super. Heut kann ich ohne jeden Schmerz alles machen was ich will und meinem Sport auch wieder bedenkenlos nachgehen. Ich bedanke mich sehr, denn meine Lebensqualität ist somit wieder top! Ich kann den lieben Herrn Dr. Schippinger nur empfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Mehr als Empfehlenswert!!!

    Nach 2 Jahren Problemen mit meiner Schulter habe ich in Dr. Schippinger endlich jemanden gefunden, der mir sofort sagen konnte, was los war!! Ich war mehr als begeistert von der Schnelligkeit der gestellten Diagnose, der freundlichen Aufnahme und vorallem der persönlichen Betreuung vor und nach der Operation!! Ich bin nachwievor sehr happy, den Schritt einer Operation gewagt zu haben, da ich nun endlich wieder meinem Sport nachgehen kann. Dies hab ich Dr. Schippinger zu verdanken, der auch vor der Operation sogut wie jederzeit PERSÖNLICH per Telefon erreichbar war, um meine Sorgen zu vertreiben!! Ich kann jeden mehr als empfehlen, ihn als Arzt des Vertrauens zu wählen!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Schnelle und flexible Terminvergabe, super Betreeung und angenehmer Aufenthalt
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Garage im Haus

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Unfallchirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target