Gartenreich Monika Schüttengruber

Gartenreich Monika Schüttengruber

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gartenreich Monika Schüttengruber

Waltendorfer Hauptstr 68AT8010GrazGraz (Stadt)

Garten- u Landschaftsgestaltung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Gartengestaltung

    • Produkte

      Schwimmteich – Naturpool. Bachlauf, Wasserkanal.

    • Gartenstil

      • Englischer Garten
      • Kräutergarten
      • Mediterraner Garten
      • Naturgarten
      • Trendgarten

    • Serviceleistungen

      • Objektbegrünung
      • Planung
      • Steinarbeiten
      • Teichbau
      • Wegebau

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (9)

Beschreibung

Wir freuen uns Sie bei den Themen Gartenplanung, Gartengestaltung und Gartenpflege zu unterstützen!

Bewertungen (4)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,7

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Schöne Ideen für unseren Garten

    Nach der Erstberatung war uns gleich klar, diese Firma bringt eine ausgewogene Mischung zwischen "gezähmten und harmonischen Blumenbeeten" und sich frei entfaltenden Stauden in unseren Garten. Die Steinmauer ist eine wahre Freude anzusehen und dahinter ist ein toller Rücktugsort entstanden. Zu jeder Jahreszeit blüht ein anderer Bereich und wir fühlen uns rundum wohl! Dank auch an die Gärtner die kompetent auch auf unsere spontanen Wünsche bei der Umsetzung eingegangen sind. Gerne wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kompentent, Schnell und das auch noch günstig

    Letztendlich steht alles schon im Titel. Um unseren Garten etwas upzudaten wollten wir eine keine Experimente machen. Wir haben Frau Schüttengruber empfohlen bekommen und sind vom Anfang bis zum Schluss sehr zufrieden! Bereits beim ersten Telefonat haben wir einen Termin vereinbart und es ging dann alles ruckizucki! TOP!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Gartencoaching

    1 Stunde Beratung von der Firma Gartenreich war für mich hilfreicher als etliche Bücher die ich davor gelesen habe. Echt coole Firma.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    sehr gute Beratung, Gartenplanung nach KundInnenwunsch, kostenloser Erstkontakt, schöne Pflanzungen und sehr schöne Staudenauswahl. sehr zufrieden, gerne wieder!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Garten- u Landschaftsgestaltung

Kontakt speichern und teilen

scroll target