Rudolf Herzog

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Rudolf Herzog

Ostbahnstr 3/Top 114AT8041GrazGraz (Stadt)

Juwelen, Gold- u Silberwaren / Einzelhandel

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:30
Di09:00 - 19:30
Mi09:00 - 19:30
Do09:00 - 19:30
Fr09:00 - 19:30
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

geführt wird ein Juweliergeschäft

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Selten so ein gutes Geschäft betreten. Warum? Weil ich dort einfach für Jung und Alt, Arm und Reich alles finde. Nicht nur dass man sehr zuvorkommend behandelt wirt. Auch die Betreuung nach dem Kauf ist sehr löblich. Egal mit welchem Anliegen man dort in das Geschäft geht. Jeder ist hilfsbereit und versucht alles so reibungslos wie möglich für den Kunden zu erledigen. Selbstverständlich mit der gewohnten Sorgfalt und Genauigkeit. Dieses Geschäft würde ich jedem weiterempfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:30
Di09:00 - 19:30
Mi09:00 - 19:30
Do09:00 - 19:30
Fr09:00 - 19:30
Sa09:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1984
  • Mitarbeiter

    6-10
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Juwelen, Gold- u Silberwaren / Einzelhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target