Cafe-Pub Posaune

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Kaffee und Kaffeehäuser

    • Lokalausstattung

      • Gastgarten

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 02:00
Di10:00 - 02:00
Mi10:00 - 02:00
Do10:00 - 02:00
Fr10:00 - 02:00
Sa10:00 - 02:00
So10:00 - 02:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (4)

overall

4,5

ohne Kategorie

4,5

  1. 4,0

    am

    Ein kleiner Gästebereich, aber dafür umso besseres Essen. Die Preise sind billig, daher Studententauglich und die Lage in der Nähe der Uni ist super. Ein schnelles Mittagessen oder nach der Vorlesung noch mal auf ein Bier - perfekt. Ich mag die Posaune und kann sie jedem weiter empfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  2. 5,0

    am

    Die Posaune liegt direkt im Univiertel von Graz und ist ein "MUSS" für jeden Studenten. Unter der Woche ist eigentlich immer genügend Platz zum Trinken und Essen, aber am Wochenende sollte man schon vor reservieren ! Die KellnerInnen von der Posaune sind immer freundlich und das Essen ist wie in den anderen Lokalen der Kette (bspw. Bierbaron) sehr gut. Mit den verschiedensten Bausätzen kann jeder sein gewünschtes Essen selbst zusammenstellen und bekommt dieses innerhalb von kurzer Zeit! Im Lokal befinden sich vorwiegend Studenten, welche die Gelegenheit der Lage ausnützen und meistens anschliessend im Univiertel fortgehen! Ich kann dieses Lokal nur jeden empfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 4,0

    am

    Gehört zur Kette Bierbaron und repräsentiert ein Studentenlokal/pub. Es ist immer eine tolle Athmospähre und auch das Interieur passt zum Restaurant. Das Essen ist absolut gut und wird schnell gekocht - es gibt ein Bausatzsystem, dh. man kann sich seine Speisen selbst gestalten und genießen. Die Mitarbeiter sind absolut freundlich und zuvorkommend - es sind meistens Studenten. Absolut zu empfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 5,0

    am

    gutes und vor allem sehr preiswertes Studentenlokal. Pizzabausatz zum selber zusammenstellen, nette Kellner und urige Atmosphäre. immer eine Mittagspause wert
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 02:00
Di10:00 - 02:00
Mi10:00 - 02:00
Do10:00 - 02:00
Fr10:00 - 02:00
Sa10:00 - 02:00
So10:00 - 02:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeehaus

Kontakt speichern und teilen

scroll target