EKZ Shopping Nord GmbH

EKZ Shopping Nord GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

EKZ Shopping Nord GmbH

Wiener Str 351AT8051GrazGraz (Stadt)

Einkaufszentrum

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird die Vermietung und Verwaltung des Einkaufszentrums Shopping Nord.

    Bewertungen (7)

    overall

    3,3

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    ohne Kategorie

    3,8

    1. 2,3

      am

      Infopoint sperrt 1 Stunde vor Geschäftsschluss zu

      Obwohl die Geschäfte bis 19 h offen halten ist die Geschäftsführung nicht in der Lage den Infopoint, wo man ein Nachsteckticket für die Ausfahrt bekommt bis 19 h zu besetzen. Stattdessen wird der Kunde auf eine Telefonnummer hingewiesen, wo sich ein demotivierter Mitarbeiter meldet, der die Aufgabe hat das Ticket in der TG zu entwerten. Dass der Kunde sein Handy immer bei sich zu haben hat ist bei einem Besuch im SN Voraussetzung... 3 Stunden gehen schnell vorüber : Friseurbesuch, Kaffeehaus, shoppen !!! Fazit: Das nächste Mal ein paar Kilometer weiter fahren und ein entspannteres Einkaufserlebnis genießen ohne an das Ende der Parkzeit denken zu müssen !!!
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

    2. 4,0

      am

      Für Leute die im Norden von Graz leben bietet das Einkaufscenter alles was man braucht. Die Shops sind vielseitig und die Kulinarik ist auch vorhanden. Ich freue mich immer über das Geschäft Kollosseum, weil es das sonst in Graz nicht gibt. Gegenüber findet man den McDonalds für den schnellen Hunger. Die Busverbindung ist gut und es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Noch sehr positiv sind die stets sauberen Toiletten!!!
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    3. 4,0

      am

      Eher ein etwas kleineres Shoppingcenter am nördlichen Rand von Graz mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Die Shopauswahl ist etwas geringer, jedoch wird der Basisbedarf gut gedeckt. Es gibt Stände im Gangbereich mit saisonalen Produkten, sowie Bauernprodukten und Schokoladeartikel. Gleich gegenüber des Shoppingcenters befindet sich ein Tierfachgeschäft, das Kastner und Öhler Outlet und eine Mc Donalds Filiale.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    4. 4,0

      am

      Gerade für Leute aus dem Norden von Graz und dem nördlichen Graz-Umgebung liegt das Shopping Nord einfach perfekt. Öffnungszeiten wie in Österreich für ShoppingCenter üblich. Obwohl es ein relativ kleines Einkaufcenter ist, hat man trotzdem Alles was man braucht. Besonders gut gefallen mir die Stände in der Mitte, bei denen man Bauernprodukte, Schokolade bzw saisonale Produkte wie zB zu Ostern kaufen kann!
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    5. 1,0

      am

      Das EKZ Shopping center nord hat war sehr sehr schön eingerichtet und dekoriert die atmosphäre und veranstaltungen die unternommen werden sind sehr einfallsreich und abwechslungsreich ... Ich würde gerne wieder dahin einkaufen wen ich wieder das nächste mal im urlaub dahin geh.. da ich bisschen weiter weg wohne ..Im Center findet man einfach alles was man braucht
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2002
    • Firmenbuchnummer

      FN 230312 w
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Einkaufszentrum

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target