L'Osteria Graz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo L'Osteria Graz

L'Osteria Graz

Mehlplatz 1AT8010GrazGraz (Stadt)

Restaurant / Italienisch

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche

    • Besondere Services

      • Küche nach 22 Uhr

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 24:00
Di11:00 - 24:00
Mi11:00 - 24:00
Do11:00 - 24:00
Fr11:00 - 24:00
Sa11:00 - 24:00
So12:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Willkommen in Deiner L‘Osteria! Wir verwöhnen Dich mit der besten besten Pizza, Pasta d'Amore, himmlischen Dolci und einer quirligen Atmosphäre. Wir freuen uns auf Deinen Besuch! ¿

Bewertungen (11)

overall

3,4

Öffnungszeiten

4,5

Freundlichkeit

2,9

Qualität

3,7

Preis

3,5

Service

2,6

Ambiente

3,4

Reservierung

3,2

  1. 2,3

    am

    Leider KEIN positives Erlebnis

    Pizzen mögen im Lokal sehr groß sein, wie man am Nebentisch zweifelsfrei sehen konnte..... Ein Essen am späteren Nachmittag bei wirklich mäßig überschaubarer Besucherzahl könnte doch ein schöner Tagesausklang werden..... LEIDER NEIN! Das Personal hat uns 15 Minuten lang gänzlich ignoriert, dannach sich mit "Stress" bei 6 besetzten Tischen entschuldigt. Weitere 10 Minuten später die Getränke bekommen und weitere 15 Minuten auf das Essen gewartet! Es wurde aber erst serviert, nachdem wir den Kellner auf einen noch bevorstehenden Termin aufmerksam gemacht hatten, welcher in 20 Minuten beginnen sollte.. . Antwort.... Uiii Uiii Uiiii.... Zum Glück war das Essen unverzüglich da - jedoch durch das vermutlich lange stehen in der Küche ....KALT. SPAGHETTI CARBONARA KALT, LIEBLOS, GESCHMACKLOS FADE!!! LASANGE in einer FEUERFESTEN FORM serviert, LAUWARM, GESCHMACKLOS- FADE, MIT TOMATENSOßE. Leider sehr LIEBLOS GEKOCHT, teilweise am Geschirr angebrant, Nudelblätter hart verkrustet und festgebrannt!!! Der gemischte Salat war soweit in Ordnung. Bezahlen war auch nur rasch an der Theke möglich, da während und nach dem Essen leider kein Personal zugegen war. ITALIENISCHE KÜCHE, SOLLTE HERZ, GESCHMACK UND LEIDENSCHAFT VERKÖRPERN! DIES WAR HIER LEIDER NICHT DER FALL!
    ...
    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Ambiente

    4,0

  2. 5,0

    am

    Super leckeres Essen

    Große Portionen, man kann auch glutenfreie Pasta bestellen, toller Service
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 2,2

    am

    Absolut überfordertes personal

    Abslute Überforderung. Mitten im Hoch der Weihnachtszeit werden Toiletten renoviert d.h. geschätze 200 Gäste stellen sich bei 2 Damen WCs an. Zum Essenaufnehmen kam der Kellner nach über 1h erst. Nach einer weiteren 3/4 Stunde ist das Essen noch nicht da. Nicht weiter zu empfehlen!!!!!!
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    2,0

    Reservierung

    1,0

  4. 2,4

    am

    Im Stich gelassen

    Super Küche! Heute 27.Mai um 12 Uhr super lecker gespeist! Sind im Gastgarten gesessen und haben uns erlaubt nach dem Essen eine Zigarette zu rauchen...wurden von Gästen bis auf's letzte beschimpft- sehr extrem . Nur leider ging das Personal nur Schultern zuckend an uns vorbei. Nicht sehr angenehm! Offensichtlich wäre auch in Gastgarten empfehlenswert Raucher und Nichtraucher zu trennen! Haben uns sehr unwohl gefühlt und haben das Restaurant verlassen.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Service

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    1,0

  5. 4,1

    am

    beste Pizza in Graz!!

    Für den Preis eine absolut gute Leistung!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 24:00
Di11:00 - 24:00
Mi11:00 - 24:00
Do11:00 - 24:00
Fr11:00 - 24:00
Sa11:00 - 24:00
So12:00 - 24:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Italienisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target