Allianz Elementar Versicherungs AG - Landesdirektion Steiermark

Allianz Elementar Versicherungs AG - Landesdirektion Steiermark

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Allianz Elementar Versicherungs AG - Landesdirektion Steiermark

Brauquartier 3AT8055GrazGraz (Stadt)

Versicherungsunternehmen

    Leistungen

    • Versicherungen

      • Spezielle Versicherungen

        • Berufsunfähigkeitsvorsorgen
        • Kreditbesicherungen
        • Pensionsvorsorgen
        • Pflegevorsorgen

      • Versicherungsformen

        • Ablebensversicherungen
        • Eigenheimversicherungen
        • Haushaltsversicherungen
        • Haustierversicherungen
        • Krankenversicherungen
        • Lebensversicherungen
        • Rechtsschutzversicherungen
        • Sachversicherungen
        • Unfallversicherungen

      • Finanzdienstleistungen

        • Sparprodukte

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    1,5

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 1,0

      am

      Doppelt kassiert

      Vor Jahren bin ich von Graz in den Bezirk Graz Umgebung gezogen. Daraufhin wurde mein Motorrad vom Betreuer der Wr. Allianz umgemeldet. Die Höhe und auch die Häufigkeit in der mir die Wr. Allianz nachfolgend Prämien abgezogen hat, hat mich verwundert, jedoch wurde mir die Korrektheit der Zahlungen durch den Kundendienst der Wr. Allianz mehrmals versichert. In dieser Zeit war ich zudem dienstlich im Ausland, was Nachforschungen über die Rechtmäßigkeit der Zahlungen erschwerten. Als die Zahlungen jedoch eine für eine Motorradversicherung astronomische Höhen erreichten, habe bin ich der Sache mit folgendem Ergebnis auf den Grund gegangen. Der Hr. Betreuer hat mein Motorrad nicht umgemeldet, sondern neuerlich im Bezirk Graz Umgebung angemeldet. Ja sie lesen richtig, ich habe für ein und deselbe Motorrad doppelt Steuer und Prämie bezahlt. Da selbst Mitarbeiter der Wr. Allianz soetwas nicht glauben konnte, war die Rückforderung der zuviel bezahlten Beträge eine ebenso aufwendige Sache. Nun der nächste Fall, mir werden Prämien und Steuern für das Motorrad abgezogen, obwohl dieses seit Monaten stillgelegt ist. Eine von mir seit Jahren und mehrmals vorgetragene Bitte um Betreuerwechsel würde bis heute ignoriert und auf eine Entschuldigung des Betreuers warte ich Heute noch. Nun liegt es wieder an mir die zuletzt ungerechtfertigten Zahlungen wieder zurück zu bekommen, Tolle Versicherung und noch tollerer Betreuer.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 4,0

      am

      Frau Koroschetz ist eine sehr bemühte und gute Versicherungsvertreterin. Sie ist immer zur Stelle und erreichbar wenn man sie braucht und kümmert sich gut, dass man die geeignetsten Versicherungspakte hat und nicht zu viel bezahlt. Die Allianz hat öfter Aktionen, zB für Studenten - diese auszunutzen kann nicht schaden!
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Versicherungsunternehmen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target