Göstinger Hof

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Internationale Küche

    • Ausstattung

      • Gastgarten

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Gasthaus. Eine ehemalige Discothek wurde im Juni 2021 geschlossen.

Bewertungen (17)

overall

3,3

Qualität

3,0

Preis

3,1

Service

3,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

3,1

Ambiente

3,3

Reservierung

4,2

ohne Kategorie

3,0

  1. 2,0

    am

    Unfreundliches Personal

    Man wird wie ein Idiot behandelt! Man darf nur bestellen wenn man gefragt wird! Wenn man es wagt den Kellner/in sehr freundlich um ein Getränk zu bitten, wird man zusammengeschimpft.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    2,0

    Reservierung

    2,0

  2. 5,0

    am

    Gschmackig und freundlich

    Es gibt eine große Auswahl an Speisen zu mehr als fairen Preisen. Das Personal ist sehr freundlich und das Ambiente angenehm bodenständig. Gäste, die hier negativ bewertet haben, haben sich wohl ein ein El Gaucho für den kleinen Geldbeutel erwartet. Meine Freunde und ich kommen immer wieder gerne in den Göstingerhof oder holen uns ein Backhenderl + Topfenstrudel für zu Hause.
    ...
    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,7

    am

    Sehr gute Hausmannskost , freundliche und schnelle Bedienung , Preis - Leistung sehr gut .

    Empfehlenswert , wir kommen sicher bald wieder .
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    4,0

  4. 1,0

    am

    Katastrophe Backhendl

    Leider ist der Gasthof wieder in seinen alten schlampigen Zustand verfallen. Meine Schwester hatte für Samstag 9. 6.2018 Backhendl bestellt und die waren grauenhaft. Nicht durch. Hab fast gekotzt. Kann ich nicht mal meinen Katzen geben. Nein danke! Nie mehr Backhendl vom Göstingerhof.
    ...
    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 5,0

    am

    sehr gemütlich

    Super essen seht freundlich preiswert
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1991
  • Firmenbuchnummer

    FN 34801 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target