Dr. Doris Glock

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Doris Glock

Dr. Doris Glock

Orpheumgasse 18/IAT8020GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Röntgen
      • Notfallbehandlungen
      • Hausbesuche

      Hypnose

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • Privatarzt

    • Barrierefrei

      • Ja

      Seit einem Jahr steht ein Treppenlift auch zur Verfügung

    • Spezialisierungen

      • Endodontie
      • Implantologie
      • Oralchirurgie
      • Parodontologie
      • Prothetik

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Di11:00 - 15:0016:00 - 19:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 16:00

Kommentar von Dr. Doris Glock


Die Ordination ist wie immer zu den gewohnten Ordinationszeiten geöffnet. Freitag nach Vereinbarung. Um telefonische Voranmeldung wird gebeten.

Adresse

Beschreibung

Die Ordination ist wie immer zu den gewohnten Ordinationszeiten geöffnet. Als Zahnärztin in Graz beschäftige ich mit Diagnose, Prävention und Therapie von Erkrankungen des Zahn- und Kieferapparats. Zu diesem Zweck stehen mir in meiner Ordination in Graz modernste diagnostische Geräte und Techniken zur Verfügung.
Mein Leistungsspektrum umfasst die Implantologie , restaurative (ästhetische) Zahnheilkunde, Prothetik, Chirurgie und Parodontologie.
Mehr Infos finden Sie auf unserer Website.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Zahnimplantate
  • Prophylaxe
  • Prothetik
  • Hypnose
  • Ästhetische Zahnheilkunde
  • Parodontologie
  • Zahnchirurgie

Bewertungen (6)

overall

4,6

Persönliche Betreuung

4,7

Information & Beratung

4,3

Wartezeit

4,7

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

3,8

Barrierefreier Zugang

4,4

  1. 4,5

    am

    Immer ein gutes Gefühl!

    Das gesamte Personal ist immer freundlich & scherzt mit den Patienten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Leider immer ein bisschen Wartezeit, aber der Andrang ist halt groß. ;)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Suuuper Zahnärztin

    Total freundliches Personal.. auch für die geeignet, die Angst vor dem Zahnarzt haben, so wie ich 😁
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Angenehme und Freundliche Team

    Sie geben ihr bestes und gehen auf die Person ein. Die Frau Doktor nimmt sich die Zeit für ihre Patienten und geht sehr Liebevoll um. Sie hat mein volles Vertrauen!!! 😊😊😊 Gleich wie in Vorarlberg ☝️😎
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 5,0

    am

    Einfach bombe bette leute Hübsche mitarbeiter ❤️😏

    Bomben Zahnarzt gehe gerne dort hin so wie heute Entfernung vom Weißheits einfach Perfekt DANKE An alle ich empfehle euch da rüber zu gehen
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 3,5

    am

    Nie wieder

    Frau Ärztin ist sehr lustig und passt hauptsächlich auf das du dich gut und abgelenkt fühlst (wie im Kindergarten halt). Dafür passt sie aber nicht auf dass das was sie macht auch ästhetisch gut ausschaut. Sie hat mir ein Paar Füllungen an den hinteren Zähnen gemacht und noch an der Vorderen Seite eines Zahnes eine Füllung aufgeklebt. Dies letzte Füllung ist rau und unschön wenn man näher hinschaut. Dann habe ich Sie gebeten eine Kante des vorderen Zahnes ein Bisschen zu behandeln, weil nämlich dort ein kleines Stückchen Zahn abgebrochen ist. Darum war es dort schwer zu putzen. Als ich nach Hause gekommen bin habe ich gesehen dass diese Kante ganz grob abgeschliffen wurde und zwar so dass noch eine Stufe übrig geblieben ist. Außerdem schauen nun die Zähnen unsymmetrisch aus. Dann wurden noch die Zähne sehr grob von Vorne poliert was ich eigentlich nicht wollte und extra gesagt habe, dass ich keine abrasive Reinigung haben möchte. Beim Besuch von dem Zahnarzt soll die Qualität und die Ästhetik an der Vorderen Seite stehen Teuer wird doch so wie so, und schmerzhaft auch, dafür möchte ich aber schöne Zähne haben. Bei Frau Glock scheint dieses Verständnis nicht da zu sein.
    ...
    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Di11:00 - 15:0016:00 - 19:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 16:00

Kommentar von Dr. Doris Glock


Die Ordination ist wie immer zu den gewohnten Ordinationszeiten geöffnet. Freitag nach Vereinbarung. Um telefonische Voranmeldung wird gebeten.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Lastschrift
  • Barzahlung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Privatarzt

  • check icon

    Alle Krankenkassen

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target