Dr. Ulrike Lässer-Uhl

Dr. Ulrike Lässer-Uhl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Ulrike Lässer-Uhl

Plüddemanng 2AT8010GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Mein idealer Arzt soll mich und mein Interesse an meinem Körper sowie meine Stärken, Schwächen und Ängste respektieren. Frau Dr. Lässer-Uhl ist in dieser Hinsicht meine ideale Zahnärztin. Sie weiß, dass ich neugierig bin, weshalb sie zwischendurch reinigt und mir per Spiegel erklärt, was sie gerade macht. Gleichzeitig respektiert sie meine Angst, hält immer, wenn ich will, Blickkontakt und achtet sensibelst auf meine Körpersprache. Und wenn nötig hält eine Assistentin auch einfach nur meine Hand. Handwerklich hatte ich noch nie Grund zur Beanstandung. Ich fühle mich bei ihr in sicheren Händen
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target