Dr. Heike Baumgart

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Heike Baumgart

Mariatroster Str 382aAT8044GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Kinderärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Kinder- und Jugendheilkunde.

Bewertungen (2)

overall

3,7

Persönliche Betreuung

3,0

Information & Beratung

4,5

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

3,0

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

4,5

  1. 5,0

    am

    Sehr kompetent und aufgeschlossen!

    Wir sind mit unseren beiden Kindern bei Dr Baumgart und sehr zufrieden. Sie zeigt die nötige Gelassenheit im Umgang mit Kleinkindern und zeigt auch keine Hektik in der Beratung. Die Wartezeit geht gegen Null und man hat selten Kontakt mit mehr als einem anderen Patienten. Wir sind durchwegs zufrieden!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 2,4

    am

    enttäuschende Erfahrung

    Wir haben die Fr. Dr. Baumgart aufgrund einer Urlaubsvertretung unseres Kinderarztes wegen dem Durchfall unseres 2,5 Wochen alten Babys aufgesucht. Der Besuch und die fachliche Betreuung an sich waren noch ok, sie wirkte durchaus kompetent. Das persönlich Einfühlungsvermögen tendiert bei der Fr. Dr. aber gegen Null: Als ich unser Baby nach dem Wickeln wieder in Ruhe anziehen wollte, kam die Ärztin her und zog das Kind zu sich, meinte nur kurz "Lassen Sie mich mal, dann geht das schneller" und hat es selbst schnell schnell angezogen. Anschließend hat Sie mir noch gesagt, die Weste könne ich dann draußen anziehen, denn andere Kunden warten schon. Über den Preis von € 45,- für die 10 min. habe ich mich nicht mal gewundert, aber so behandelt zu werden, ist für mich als Kunde das Letzte. Das war eine sehr enttäuschende Erfahrung. Unglaublich, dass so jemand - mit einem ÖAK Diplom in Anthroposofischer Medizin - eine solche Art an den Tag legt. Schade.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target