Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Graz

Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Graz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Graz

Bergstr 25-31AT8020GrazGraz (Stadt)

Krankenhaus u Klinik

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Krankenhäuser und Kliniken

    • Abteilungen

      • Ambulanzen
      • Endoskopie

    • Kategorie

      • Privatklinik
      • Spezialklinik
      • Unfallkrankenhaus
      • Universitätsklinik

    • Zusatzleistungen

      • Seelsorge

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (4)

overall

3,3

Persönliche Betreuung

4,7

Information & Beratung

4,0

Wartezeit

2,3

Einfühlungsvermögen

4,3

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

2,0

Barrierefreier Zugang

2,3

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    diagnosen einfach topp

    schwer zu erstellende Diagnosen sind hier kein Problem
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 2,2

    am

    Medizinische Versorgung sehr gut

    Das Umfeld, der Empfang, die Zugänglichleit leider nicht
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  3. 2,5

    am

    Prim. Dr. Diez ist sehr kompetent, sehr hilfestellend, sehr gut

    Im krassen Gegensatz zur guten medizinischen Versorgung empfand ich die Höflichkeit, die Freundlichkeit, die Hilfestellung am Empfang der Neurologischen. Mein Eindruck war leider nicht einmalig, also ich habe keinen schlechten Tag de Beiden erwischt. Die düstere Beleuchtung der Räumlichkeiten am Standort in Eggenberg passen genau zur Athmösphäre. Hinter der Behandlungstüre erwartet einem allerdings eine andere Welt. Vielleicht nicht grade mit ofenen Armen. Aber der Rolle Arzt - Patient sehr angemessen und seriös. Es kommt Kompetenz zum Vorschein. Es wird forschend und fragend auf einen eingegangen. Klar es soll ja nicht ein Selbstbild abgefragt werden sonder das medizinische Bild zu vorschein kommen. DAs erfordert Duagbostische Kompetenz und diese ist vorhanden - darüber besteht keinerlei Zweifel.
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  4. 5,0

    am

    Schöner Aufenthalt in einer wunderbaren Umgebung mit sehr freundlichen und fachlich überaus kompetenten Personal. Die große Auswahl der Speißen, die einem geboten werden sucht im Krankenhausbereich ihres gleichen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Krankenhaus u Klinik

Kontakt speichern und teilen

scroll target