TOMS' HÜTTE Restaurant EKZ Shopping Nord

TOMS' HÜTTE Restaurant EKZ Shopping Nord

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

TOMS' HÜTTE Restaurant EKZ Shopping Nord

Wiener Str 351AT8051GrazGraz (Stadt)

Restaurant / Vegetarisch

  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Bar
      • Raucherbereich
      • Terrasse
      • barrierefrei

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Regionale Küche

      In unserem Restaurant servieren wir Ihnen in wohnlichem Ambiente warme und kalte Spezialitäten der steirischen Küche.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Restaurant.

Bewertungen (3)

overall

4,3

Qualität

3,0

Preis

4,0

Service

4,7

Öffnungszeiten

4,5

Freundlichkeit

4,7

Ambiente

4,3

Reservierung

5,0

  1. 4,8

    am

    super

    waren heute zum ersten mal da,schnelles, freundliches Service, stets aufmerksam, aber nicht aufdringlich, essen sehr gut , haben verschiedene speißen, auch wild bestellt, wunderbarwunderbar, kommen gerne wieder
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 4,6

    am

    Super!

    Waren heute im Shopping Nord und sahen und nach dem Shoppen das neue Restaurant "Tom's Hütte" an. War alles soweit gut, Service und essen top! Einzig der fehlende Raucherbereich da es draußen auf der Terasse doch etwas kalt war! Kommen wieder!
    ...
    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

  3. 3,2

    am

    Einmal und nie wieder

    Waren gestern das erste mal dort essen.Ambiente ist ansprechend mit der Deko.Unsere Kellnerin war auch sehr freundlich und auch schnell.Nur das Essen war leider gar nicht gut. Die Maronensuppe war überhaupt nicht geniessbar,nur lauwarm.Es war ein Gast dabei was Ahnung von einer guten Küche hat. Dann war auch ein Cordon Bleu dabei,was leider auch schon einen "Stich" hatte. Nur ein Gericht war gut ,meine Spätzlepfanne mit Salat.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Service

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Firmenbuchnummer

    FN 453989 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Behindertenparkplätze

    Parkplätze finden Sie direkt auf dem Gelände der Shopping Nord.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Vegetarisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target