Malermeister Malek - Inh. Otto Malek

Malermeister Malek - Inh. Otto Malek

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Malermeister Malek - Inh. Otto Malek

Malermeister Malek - Inh. Otto Malek

Leonhardstraße 42AT8010GrazGraz (Stadt)

Maler, Anstreicher u Lackierer

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Maler, Anstreicher und Lackierer

    • Produkte

      • Tapeten
      • Farben und Lacke

    • Spezielle Services

      • Biomalerei

    • Leistungen

      • Malerei
      • Anstrich
      • Lackierungen
      • Spritzlackierung
      • Fassadenbeschichtung
      • Effekttechniken
      • Brandschutzbeschichtung
      • Innenwandgestaltung
      • Fassadenschutzarbeiten
      • Tapetenarbeiten
      • Stuckverlegearbeiten
      • Dekorative Wandmalerei
      • Spachteltechniken
      • Wasserschadensanierungen
      • Schimmelentfernungen
      • Denkmalpflegearbeiten
      • Wärmedämmarbeiten

      Bodenbeschichtungen

  • Dekoration und Raumausstattung

    • Dienstleistungen

      • Wandgestaltung

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:00
Di07:00 - 18:00
Mi07:00 - 18:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 18:00

Kommentar von Malermeister Malek - Inh. Otto Malek


nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (7)

Beschreibung

Unser Familienbetrieb wurde 1964 am Standort in St.Leonhard in Graz von Otto Malek senior gegründet.
Durch viel Fleiß und Liebe zum Handwerk konnte Otto Malek mit tatkräftiger Unterstützung seiner Frau Bea Malek in den folgenden Jahren unseren Familienbetrieb zu einem respektablen Traditionsunternehmen in Graz aufbauen.
Durch den wachsenden Kundenstamm und die immer größer werdende Auftragslage wurde auch das Leistungsspektrum unseres Malerbetriebes erweitert. Aus Platzmangel in der Leonhardstraße und um im Raum Graz flexibler sein zu können, eröffneten wir im Jahr 1992 einen zusätzlichen Standort für eine
Werkstatt und ein Lager in Wetzelsdorf. 1997 stieg der Enkel Stephan Malek als Lehrling in das Unternehmen ein, um dessen Fortbestand und seine
Zukunft zu sichern. Seit 2008 ist Herr Stephan Malek in der Geschäftsleitung tätig und führt das Unternehmen als zukunftsfähigen Malerbetrieb mit traditionellen Werten, auf die wir sehr stolz sind.

...

Bewertungen (22)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

ohne Kategorie

4,2

  1. 5,0

    am

    Maler und Tapeziererarbeiten

    Ich war überrascht wie sauber gearbeitet wurde. Kannte ich so nicht. Auch die Ausführung war perfekt. Alles super neu ausgemalt. Die Tapeten sind der Hammer. Vielen Vielen Dank!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Renovierung Altbauwohnung

    Vielen Dank der tollen Firma Malek. Alles Perfekt. Unsere Wände perfekt renoviert, die Fenster und Türen sind wieder wie neu und auch die Tapeten als Eyecatcher sind unglaublich schön geworden Vielen Vielen Dank der ganzen Mannschaft, Ihr wart unglaublich
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Malerarbeiten nach Wasserschaden

    Wir hatten einen extremen Wasserschaden und waren verzweifelt aufgrund des Zustandes unseres Hauses. Unser Dank gilt Ihrem Team das mit größter Professionalität und Kompetenz unser Heim nicht nur wieder hergerichtet hat, sondern aufgrund Ihrer tollen Vorschläge auch noch um einiges schöner wurde. Ganz großes Dankeschön
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Haus innen und außen

    Hat unser neues Haus innen und außen perfekt gestaltet. Vielen Dank für die tolle Arbeit
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Mehrparteienwohnhaus Fenster und Türen streichen

    Hat in unserem Mehrparteienwohnhaus alle Fenster und Eingangstüren gemalt. Unglaublich fleißige Mitarbeiter. Super Qualität. Wir befürchteten das Schlimmste aber es wurde alles sauberst und perfekt erledigt. Auch wenn es aufgrund der vielen Parteien nicht einfach war, trotzdem perfekt koordiniert. Im Namen aller Eigentümer unseres Hauses, Vielen herzlichen Dank!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:00
Di07:00 - 18:00
Mi07:00 - 18:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 18:00

Kommentar von Malermeister Malek - Inh. Otto Malek


nach telefonischer Vereinbarung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bar
  • Rechnung
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1964
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10
  • Weitere Infos

    •Malerarbeiten aller Art •Anstreicherarbeiten •Tapezierarbeiten •Fassadenbeschichtungen •Dekorative Spezialtechniken •Holzschutz •Abwicklung von Versicherungsschäden (Brandschäden, Wasserschäden etc.)

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Maler, Anstreicher u Lackierer

Kontakt speichern und teilen

scroll target