Die Buntmacherei

Tätowierung u Piercing

Belgiergasse 9, 8020 Graz

+43 699 11155889

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

5,0 (1)

Preis

5,0 (1)

Betreuung

5,0 (1)

Termintreue

5,0 (1)

Freundlichkeit

5,0 (1)

Fuchsal
5,0Empfehlung

Unglaubliche Tätowierkünste!

Schon seit langer Zeit bin ich Stammkunde in der ehemaligen Buntmacherei, die inzwischen Three Nails heißt, und ich kann sie nur in höchsten Tönen loben. Alle Tätowierer dort haben absolutes Talent und Geschick und man kann sich und seine Haut sorgenfrei in ihre Obhut übergeben. Die Zeichnungen haben besonderen Wiedererkennungswert und in den unterschiedlichen Stilen, in welchen die Mitarbeiter stechen, sind sie wirklich Profis. Auf Kundenwünsche wird leidenschaftlich eingegangen, nicht nur bezüglich des Motives sondern auch preislich. Das Miteinander ist jung, locker, angenehm und man fühlt sich wohl und wertgeschätzt. Ich liebe jedes einzelne Tattoo, welches ich von den Künstlern des Three Nails habe. Daumen hoch für das wohl beste Tattoostudio in Graz!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tätowierung u Piercing