Generali Versicherung AG Regionaldirektion Steiermark, Kärnten, Osttirol

Generali Versicherung AG Regionaldirektion Steiermark, Kärnten, Osttirol

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Generali Versicherung AG Regionaldirektion Steiermark, Kärnten, Osttirol

Generali Versicherung AG Regionaldirektion Steiermark, Kärnten, Osttirol

Conrad-von-Hötzendorf-Straße 8AT8010GrazGraz (Stadt)

Versicherungsunternehmen

    Leistungen

    • Versicherungen

      • Services

        • KFZ-Zulassungsstelle

        Zulassung für Kfz-Kennzeichen: G, GU, BM, FB, KF, LN, LB, DL, VO, WZ, LE

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 16:00
    Di08:00 - 16:00
    Mi08:00 - 16:00
    Do08:00 - 16:00
    Fr08:00 - 14:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Die Generali ist eine führende Versicherungsgruppe in Österreich. Sie stellt die Kunden und deren Wünsche in den Mittelpunkt – mit smarten und simplen Produkten, engagierten Mitarbeitern sowie einem der dichtesten Vertriebsnetze der Versicherungsbranche.

    Wir sind ein Versicherungsunternehmen mit über 175 jähriger Erfahrung.

    Weitere Informationen

    Bewertungen (2)

    overall

    1,8

    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    2,5

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,5

    1. 1,0

      am

      Schlecht...schlecht......einfach nur schlecht!!!!

      Wir wurden schlecht beraten... nur kassiert, wir warten seit 1 1/2 Jahren das der markler von seinem Mallorca Urlaub uns zurück ruft denn wir hatten einen Stromausfall und unsere ganze ware im Geschäft wurde kaputt!!!!!! Keine Meldung!!!! Und bei beenden der Versicherung einfach 170€ abbuchen!!!! Finger weg
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 2,6

      am

      Enttäuscht

      Es war nach mehrfacher Aufforderung nicht möglich die grüne Versicherungskarte (die normalerweise automatisch dabei sein sollte und bei anderen Unternehmen dabei ist) per Post zu erhalten. Ich musste extra hinfahren, um sie zu holen (geht aber erst ab 08:00......)
      ...
      Preis

      3,0

      Qualität

      1,0

      Betreuung

      4,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 16:00
    Di08:00 - 16:00
    Mi08:00 - 16:00
    Do08:00 - 16:00
    Fr08:00 - 14:00

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1831
    • Firmenbuchnummer

      FN 38641 a
    • Mitarbeiter

      101-500

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Versicherungsunternehmen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target