das geschenk

Geschenkartikel

Sporgasse 34, 8010 Graz

+43 664 1010221

Bewertungen

elEvaluador
5,0
Ein eher kleineres Geschäft, das auf extravagante Geschenke spezialisiert ist. Diese sind eher teurer, aber qualitätsmäßig super. Man findet hier Dinge, die man sonst wirklich nirgends in der Stadt bekommt. Die Angestellten und zugleich Besitzer sind super freundlich und sehr bemüht. Ist vom Hauptplatz gut erreichbar.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

zuletzt: Betrieben wurde der Einzelhandel mit Geschenksartikel, kleineren Haushaltsgeräten, Textilien und kleinen Möbelstücken. Angeschlossen war die Herstellung und der Vertrieb von Schlüsselanlagen (im geringem Ausmaß, dieser Tätigkeitsbereich wurde von der Rudolf Ferch Gesellschaft m.b.H (FN 58132 p) zur Weiterführung übernommen. Die Gewerbeberechtigung wurde mit 31.07.2016 gelöscht.

Firmendetails

Gründungsjahr

2003

Firmenbuchnummer

FN 241253 i

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Geschenkartikel