TIP TOP
2016

CMI - coffee machines international Herwig Heiling

CMI - coffee machines international Herwig Heiling

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo CMI - coffee machines international Herwig Heiling
TIP TOP
2016
TIP TOP
2016

CMI - coffee machines international Herwig Heiling

Leonhardstraße 70AT8010GrazGraz (Stadt)

Espresso- u Kaffeemaschinen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Elektrohandel

    • Weitere Angebote

      • Ersatzteile

      reichhaltiges Angebot an Zubehör und Accessoires Mocca-Kannen mit innovativer Technik, wertvolle Kaffeetassen bekannter Designer, technische Modifikationen und Ersatzteile für Espressomaschinen, Reinigungs- und Entkalkungsmittel, Milchschäumer, kulturelle Kaffee-Literatur und Füllprodukte für Heissgetränkeautomaten.

    • Serviceangebote

      • Reparaturservice

      WIr sind Ihr JURA Service Center in Graz

    • Produktbereiche

      • Haushalt

      Kaffemaschinen, röstfrische Kaffesorten

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:3015:00 - 18:00
Di09:00 - 12:3015:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:3015:00 - 18:00
Do09:00 - 12:3015:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:3015:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (8)

Beschreibung

Kaffee und Kultur, diese beiden Begriffe verbindet CMI-Graz nun schon seit fast 20 Jahren in einer Qualität die sich in allen Produkten und Leistungen der kleinen Espressoboutique in der Leonhardstrasse in Graz wiederfindet. Wir bieten unseren Kunden, vorwiegend in Graz und Graz-Umgebung aber auch österreichweit, Kaffeeprodukte in allen Varianten, Espressomaschinen, Espressozubehör und Kaffeeautomaten für den Home- aber auch Officebereich.

Weitere Informationen

Bewertungen (24)

TIP TOP
2016
overall

4,8

Qualität

4,9

Preis

4,4

Betreuung

5,0

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Absolute Spitze! Würden mehr als 5 Sterne vergeben.

    Schon beim Kauf unserer Keffeemaschine und Mühle beste, sachkundige und ausführliche Beratung auf angenehme Art. Beim Garantiefall wurde innerhalb eines Tages nach telefonischer und persönlicher Ursachenermittlung vor Ort (Displayfehler) ein Austausch durchgeführt. Alles freundlich und technisch versiert. Erstklassig! Wir sind begeistert.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von CMI - coffee machines international Herwig Heiling

    Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung! Für uns ist ein positives Verhältnis zu unseren Kunden sehr wichtig weil jedes Geschäft mit einer Begegnung beginnt und mit Vertrauen weiter besteht !

  2. 5,0

    am

    Sehr kompetente Betreuung

    Meine DeLonghi Espressomaschine wurde in kurzer Zeit zu einem fairen Preis kompetent repariert.
    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Qualität

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Quickmill

    Hab mir endlich meine E61 geleistet und bin bei CMI bestens betreut worden. Der Inhaber, lebt scheinbar für Kaffeemaschinen und Kaffee, ist ein Profi! Nochmals 🙏
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    super service

    hervorragende werkstatt!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top Kompetenz

    Kompetenz und Kundenbetreuung ausgezeichnet.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:3015:00 - 18:00
Di09:00 - 12:3015:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:3015:00 - 18:00
Do09:00 - 12:3015:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:3015:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • VISA
  • Mastercard
  • Rechnung
  • Barzahlung
  • Bankomat Quick

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Jura Service Center

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Espresso- u Kaffeemaschinen

Kontakt speichern und teilen

scroll target