Dr. Thomas Klein

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Thomas Klein

Körösistr 29c/48AT8010GrazGraz (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Ärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Führerscheinuntersuchung

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:00
Di14:00 - 18:00
Mi14:00 - 18:00
Do14:00 - 18:00
Fr14:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

3,9

Persönliche Betreuung

4,0

Information & Beratung

3,5

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

4,0

Freundlichkeit

4,5

Räumlichkeiten

3,5

Barrierefreier Zugang

3,5

  1. 4,8

    am

    Alles bestens

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Arzt gemacht. Er hat sich viel Zeit genommen, mich ausführlich und kompetent beraten. Die Vitamin C Infusion hat mir geholfen, mein Immunsystem zu stärken. Kann nur Gutes sagen. Habe auch rasch einen Termin bekommen. War alles so, wie ich es von einem Wahlarzt erwarte.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  2. 2,8

    am

    Freundlich ja, aber..

    Die Beratungsgespräche bei Dr.Thomas Klein sind sehr freundlich gehalten, ich habe aber schon Ärzte erlebt die meines Erachtens mit mehr Vielfalt Lösungsvorschläge für Heilung - und Genesungsprozesse anbieten als Dr.Klein. Natürlich ist es auch legitim weniger anzubieten, wenn der Arzt der Meinung ist, dieser Weg sei der richtige - aber ich finde es doch besser wenn man mehr Informationen erhält und so ein umfangreicheres Bild von der eigenen Situation vermittelt bekommt, so zumindest mein Eindruck. Für mich ärgerlich und ausschlaggebend den Arzt zu wechseln sind organisatorische Schwierigkeiten: Überweisung zu anderen Ärzten, Rezepte ausstellen geht nur mit extra Termin, abholen oder zusenden geht nicht - bin ich aber von anderen Wahlärzten gewöhnt! Darum kann ich trotz sehr höflicher und sicherlich kompetenter Beratung Herrn Dr.Klein nicht wirklich empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:00
Di14:00 - 18:00
Mi14:00 - 18:00
Do14:00 - 18:00
Fr14:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target