Turmöl Tankstelle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Tankstellen

    • Weitere Angebote

      SPAR Express

    • zusätzliche Einrichtungen

      • Shop

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 22:00
Di06:00 - 22:00
Mi06:00 - 22:00
Do06:00 - 22:00
Fr06:00 - 22:00
Sa06:00 - 22:00
So06:00 - 22:00

Kommentar von Turmöl Tankstelle


Feiertage: 06:00-22:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (2)

overall

1,0

Qualität

1,0

Betreuung

1,0

Freundlichkeit

1,0

  1. 1,0

    am

    Unfreundlich und Kundenfeindlich

    Es ist hier auch ein Gashandel dabei, Verkauft wird sofort, aber wenn man ein Leergebinde zurückgeben möchte und keine neue Flasche nimmt, haben sie plötzlich keinen Platz für das Leergebinde und man bekommt die Kaution nicht zurück! Kommen Sie unter der Woche, war das Kommentar.......
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,0

    am

    Unfreundlichkeit der Angestellten gegenüber Behinderten

    War heute dem 01.11.2018 gegen 10.45 in dieser Filiale . Bin leider an einen elektrischen Rollstuhl gebunden. Wollte Speck kaufen. Leider sind die Gänge und Ecken so eng, das man sagen muss, es leider unmöglich ist in einem Ernstfall zu den Fluchtwegen zu gelangen. Wurde sogar von einer Mitarbeiterin darauf hingewissen das ich auf die Sachen aufpassen soll sonst müsse ich sie bezahlen. Als ich sie darauf aufmerksam machte das die Gänge und Ecken nicht den Fluchtwegen entsprechen wurde sie sehr, sehr unfreundlich. Den Wortlaut möchte ich hier nicht wieder geben aber er war sehr deftig . Das Benehmen dieser Person gehört neu geschult oder eine Trennung . Den diese ist wirklich Firmen schädigent. lg. Hager Eduard
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 22:00
Di06:00 - 22:00
Mi06:00 - 22:00
Do06:00 - 22:00
Fr06:00 - 22:00
Sa06:00 - 22:00
So06:00 - 22:00

Kommentar von Turmöl Tankstelle


Feiertage: 06:00-22:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tankstelle

Kontakt speichern und teilen

scroll target