Der Wienerwirt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche

    • Ausstattung

      • Gastgarten

    • Besondere Services

      • Verkauf regionaler Schmankerl

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 20:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Computertomographie und Magnetresonanz. Weiters wird ein Gasthaus (Wienerwirt) mit Catering sowie einem Spielplatz betrieben. Diese Tätigkeit wurde durch Umwandlung aus der Kullnig Betriebs GmbH (FN 325640 h) zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (5)

overall

2,7

Qualität

2,0

Preis

2,0

Service

2,5

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

1,0

ohne Kategorie

4,3

  1. 2,8

    am

    Beschwede

    Ich habe ein Anliegen eines nicht guten Essen. Keine Rückmeldung
    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,2

    am

    Alles schiefgegangen bei einer einzigen Pizza

    Bewertung betrifft das Lieferservice von Wienerwirt: Das wir fast 1,5h warten mussten kann einem überall passieren. Das die Pizza (ohne Übertreibung) zusätzlich eiskalt war, nervt schon ein wenig. Das zusätzlich auch noch eine Zutat gefehlt hat, ist enttäuschend. Aber am schlimmsten ist, dass mehr verrechnet wurde als auf der Karte stand und das mir am Telefon erklärt wurde, dass die Preise zwar mit 1.1.2015 erhöht wurden aber auf der Karte und auf der Homepage halt noch nicht....... Das heißt der Kunde zahlt mehr als auf der Karte/Homepage steht. Für dieses Preisniveau wirklich sehr enttäuschend!
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 4,0

    am

    Der Wienerwirt liegt auf dem Weg nach Mariatrost. Die Qualität des Essens beim Wienerwirt ist sehr gut. Der Wienerwirt ist teurer als andere Gasthäuser/Restaurants. Die Bedienung ist freundlich und das Ambiente ganz ok. Des Weiteren bietet der Wienerwirt einen Lieferservice an! Die Pizzen und Burger sind auch noch wenn es zuhause ankommt warm und gut!
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 4,0

    am

    Vier Sterne für das Restaurant und den Lieferservice! Schnell, gute Qualität und eine passende Preis-Leistung. Die Pizza und die Burger sind in der Lieferung aus Erfahrung einwandfrei, Salate ok. Das Personal ist freundlich und zuverlässig.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  5. 5,0

    am

    Super Restaurant mit Essenslieferung und Pizzaservice!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 20:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Firmenbuchnummer

    FN 373023 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target