Mag. Dr. Margit Painsi

Mag. Dr. Margit Painsi

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Mag. Dr. Margit Painsi

Brandhofg 3AT8010GrazGraz (Stadt)

Psychologen

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Psychologie

    • Angebot

      • psychologische Diagnostik
      • psychologische Behandlung
      • psychologische Beratung
      • psychologische Gutachten

    • Klienten

      • Einzelpersonen
      • Paare
      • Gruppen
      • Organisationen

    • Weitere Angebote

      • Coaching
      • Forschung
      • Seminare
      • Supervision
      • Workshops

    • Teilgebiete

      • Gesundheitspsychologie
      • Klinische Psychologie

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Mag. Dr. Margit Painsi


Terminvereinbarung jederzeit telefonisch oder per Mail

Adresse

Beschreibung

Psychologische Diagnostik, Therapie & Beratung, Erstellung von Gutachten
Zielgruppe: Kinder, Jugendliche und Erwachsene

GUTACHTEN
Adipositas (Fettsucht)
Adoption
Ästhetisch-chirurgische Eingriffe
Verdacht auf Demenz
Arbeits(un)fähigkeit
Vorzeitiger Mutterschutz


Häufige THEMEN und FRAGESTELLUNGEN in der psychologische Behandlung von KINDERN und JUGENDLICHEN
Verhaltensauffälligkeiten
Schwierigkeiten in der Schule (Legasthenie, Rechenschwäche, Prüfungsängste, Konzentrationsprobleme)
psychosomatischen Erkrankungen
familiären Veränderungen (Trennung, Scheidung, Patchworkfamilien, Tod)
Schwierigkeiten im Sozialkontakt
AD(H)S
Auffälligkeiten im Verlauf der kindlichen Entwicklung
Ängste
Motivationskrisen
Schlafstörungen
Essstörungen
Prüfungsangst
Lerntraining
Prüfungsvorbereitung

Häufige THEMEN und FRAGESTELLUNGEN in der psychologischen Behandlung von ERWACHSENEN
Angstzustände
Panik
Zwänge
innere Leere
Depression
quälende Gedanken
Identitäts- bzw. Persönlichkeitsproblematik
AD(H)S
Demenz
Überlastung/Überforderung
Spannungszustände
Burn-out
Probleme in Ehe und Partnerschaft
Arbeitsplatz und Beruf
Psychosomatische Beschwerden
Schlafstörungen
Müdigkeit/Erschöpfung
Chronische Schmerzen
Prüfungsangst
Lerntraining
Prüfungsvorbereitung


COACHING und SUPERVISION für Erwachsene

Angebote für Gruppen, Workshops, Seminare, Vorträge

...

Weitere Informationen

PSYCHOLOGISCHE PRAXIS FÜR KINDER, JUGENDLICHE & ERWACHSENE

Diagnostik, psychologische Therapie und Beratung, psychologische Gutachten, Lerncoaching

Bewertungen (3)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,7

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,7

  1. 4,6

    am

    Gute Kinderpsychologin

    Wir waren mit unserem Sohn in der Praxis von Dr. Painsi. Der erste Termin fand nur mit uns Eltern statt. Beim zweiten Termin kam unser Sohn mit und konnte schnell Vertrauen fassen. Schon nach ca. 5 Terminen konnten wir eine deutliche Veränderung im Verhalten feststellen. Jetzt haben wir einmal im Monat einen Termin und kommen gut zurecht. Wir sind sehr froh, dass sich die Situation für unseren Sohn, und damit für unsere ganze Familie, so verbessert hat. Frau Dr. Painsi ist auch telefonisch gut erreichbar für Fragen zwischendurch. Das ist sehr hilfreich.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  2. 5,0

    am

    Sehr gute Beratung

    Frau Dr. Painsi hat mir in einer schwierigen Situation sehr geholfen und ich hatte den Kopf wieder frei. Sie ist sehr kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben. Sie ist ausserdem sehr vertrauensvoll und natürlich im Umgang. Mir gefiel ausserdem, dass sie ausser der tollen Qualifikation, dem Doktorat, auch sehr viel Praxis aufweisen kann und das merkt man im Gespräch. Kann ich jederzeit weiter empfehlen. Die Terminvereinbarung war unkompliziert, keine Wartezeit im Vorzimmer, der Tarif wie üblich.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    kopetente Kinderpsychologin

    Nach längerer Suche nach einer Psychologin für meine Tochter bin ich auf Dr. Painsi gestoßen. Sie hat unser Problem sehr schnell erfasst und uns von Beginn an kompetent beraten. Wir merken deutliche Fortschritte in der Schule und zu Hause. Mit ihrer einfühlsamen Art mit Kindern umzugehen und uns als Familie zu unterstützen, hat sie uns in kurzer Zeit sehr geholfen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Mag. Dr. Margit Painsi


Terminvereinbarung jederzeit telefonisch oder per Mail

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Psychologen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target