Gebrüder Weiss GmbH - Air & Sea-Terminal Graz

Gebrüder Weiss GmbH - Air & Sea-Terminal Graz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gebrüder Weiss GmbH - Air & Sea-Terminal Graz

Schachenweg 1AT8401Kalsdorf bei GrazGraz-Umgebung

Spedition

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      Kommt nicht und behauptet er war da

      Ich habe am Montag was bestellt und es sollte eigentlich mit spedion weiß kommen Nachdem es um 12 uhr immer noch nicht da war hab ich angerufen erstmal werde ich 5 mal verbunden und der letzte hebt nicht mall ab dann sagen sie zu mir das sie da waren und keiner anzutreffen war obwohl das Fenster neben der Haustür offen war und ich in der Küche war jetzt ruft keiner mehr zurück Nie wieder mit so einer schlampigen spedion!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Spedition

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target