Der Marienhof Hotel garni

Der Marienhof Hotel garni

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Ausstattung

      • Konferenz- und Tagungsräume
      • Fitnessraum

      Solarium

    • Besondere Eignung

      Paare

    • Freizeit- und Sportmöglichkeiten

      Solarium

    • Unterkunft

      • Einzelzimmer
      • Doppelzimmer
      • Suiten

    • Verpflegung

      • Frühstück

    • Hotelkategorie

      • 4 Sterne

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Hotel (Hotel Garni) mit 44 Betten.

Bewertungen (2)

overall

2,9

Ausstattung

4,0

Sauberkeit

5,0

Gastronomie

1,0

Lage & Umgebung

3,0

Service

2,0

Preis

1,0

Wohlfühlfaktor

3,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 2,7

    am

    Zimmer schön, Frühstück mäßig.

    Wir hatten uns aufgrund von tollen Bewertungen (div. Bewertungsplattformen) bezüglich Frühstück für das Haus entschieden. Es gibt zwar eine super Kaffeemaschine und eine Maschine für frisch gepressten OSaft. Aber es werden nur 2 Wurst- und 3 Käsesorten offen angeboten. Alles andere sind abgepackte Eckerlkäse und Aufstriche. Neben den Rühreiern sollte angeblich gebratener Speck in dem Behälter sein, wir haben aber nie einen gesehen. Sogar das Gebäck ist aufgebacken und geschmacklos. An einem Tag war sogar das Brot aus. Fruchtsalat ist aus der Dose. An der Bar, die leider aus Personalmangel schon früh schließt, ist zwar ein Bierzapfhahn vorhanden, aber Bier gab's nur eine Sorte in Flaschen. Auch sonst keine wirkliche Auswahl. Die Zimmer sind hell, groß und sauber. WC vom Bad getrennt, das hat uns sehr gefreut. Der Innengarten darf nicht von den Hotelgästen benützt werden, nur die Dachterrasse oder ein kleiner Bereich am Parkplatz. Wir waren etwas enttäuscht.
    ...
    Ausstattung

    4,0

    Sauberkeit

    5,0

    Gastronomie

    1,0

    Lage & Umgebung

    3,0

    Service

    2,0

    Preis

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    3,0

  2. 4,0

    am

    Schöner Ausblick auf Teile von Graz. Normale Zimmer zu normalen Preisen. Reichhaltiges Frühstücksangebot, kleiner Sauna- und Fitnessbereich, etliche Seminarräume. Leicht zu finden. Genügend dem Marienhof zugehörige Parkplätze.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1992
  • Firmenbuchnummer

    FN 38716 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel

Kontakt speichern und teilen

scroll target