Kammer für Arbeiter und Angestellte Steiermark

Kammer für Arbeiter und Angestellte Steiermark

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kammer für Arbeiter und Angestellte Steiermark

Hans-Resel-G 8AT8020GrazGraz (Stadt)

Kammern

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 13:00
    Di08:00 - 13:00
    Mi08:00 - 13:00
    Do08:00 - 13:00
    Fr08:00 - 13:00

    Kommentar von Kammer für Arbeiter und Angestellte Steiermark


    Terminvergabe Arbeitstrecht wochentags 8:00-13:00,Di. 13.00 - 20.00 Uhr mit Termin (Arbeitsrecht) Di. 15:00-20:00 mit Termin ( Konsumentenschutz)

    Adresse

    Beschreibung

    Interessensvertretung der steirischen Arbeitnehmer in rechtlichen, wirtschaftlichen und kulturellen Angelegenheiten Man führt auch die Otto Möbesakademie, Heime und Bildungseinrichtungen.

    Bewertungen (2)

    overall

    3,4

    Qualität

    3,0

    Betreuung

    3,5

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    1. 1,7

      am

      Schwer enttäuscht.

      Habe die AK bzgl. Arbeitsrecht kontaktiert. Soweit alles gut. Bis ich einen Anruf von einem Hr. Mag. Smo..... bekommen habe. Letztendlich meinte der Hr. Mir sagen zu können, Ich zitiere "jetzt halten sie mal den Mund". Darauf hin habe ich sofort aufgelegt. Ich habe umgehend die AK angerufen wo ich ursprünglich einen Termin vereinbart habe um mich über diesen Hr. Mag. Smo.....zu Beschweren. Im Grunde kam heraus das die bei der AK alle zusammen halten. Ich habe den Fall dann zurück gezogen, weil ich nicht von jemanden Vertreter werden will der der Meinung ist mich zu beleidigen und frech zu sein. Weil auf die Frage ob ich nicht jemand anderen bekommen könnte habe man gesagt das das nicht üblich sei und das das nicht geht. ABER DEN MANDANTEN DEN MUND ZU VERBIETEN und das in einem Ton, das geht ja????!!!! Nie wieder Arbeiterkammer!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      2,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 5,0

      am

      Sehr engagiert und bemüht

      Ich habe die Konsumentenschutz-Abteilung der AK Steiermark kontaktiert, da ich in einer vertraglichen Angelegenheit Rat und Hilfe suchte. Ich war sehr positiv überrascht, wie bemüht und hilfsbereit man sich um meinen Fall kümmerte und sich auch sofort dazu bereit erklärte, das Unternehmen dahingehend zu kontaktieren - und das mit Erfolg! Als Einzelne war da nicht viel zu machen , aber durch die Unterstützung der AK konnte ich meinen Willen durchsetzen. Großes Danke dafür!
      ...
      Qualität

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 13:00
    Di08:00 - 13:00
    Mi08:00 - 13:00
    Do08:00 - 13:00
    Fr08:00 - 13:00

    Kommentar von Kammer für Arbeiter und Angestellte Steiermark


    Terminvergabe Arbeitstrecht wochentags 8:00-13:00,Di. 13.00 - 20.00 Uhr mit Termin (Arbeitsrecht) Di. 15:00-20:00 mit Termin ( Konsumentenschutz)

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1921
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Kammern

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target