Bewertungen

Silvia
4,0
Ich bin höchst zufrieden mit der Leistung von Dr. Prager. Sie hat es geschafft meine komplette Fehlstellung ohne Ziehen eines Zahns zu korrigieren. Sie ist super nett und auch ihre Arzthelferinnen sind immer bereit für einen netten Plausch. Parkplätze sind eher rar, aber man findet schon einen Platz. Öffnungszeiten sind leider nur Mo und Mi am Nachmittag - hier würde ich mir noch eine Erweiterung wünschen. sonst: TOP

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Krankenkassen

    Über die Firma

    Warum Kieferorthopädie?

    Jedes Kind sollte im Alter von 6 bis 8 Jahren das erste Mal von einem Kieferorthopäden untersucht werden. In diesem Alter kann man bei Kindern mit einer Zahnspange bereits nach mehreren Monaten sehr gute Erfolge erzielen und damit ihrem ind das Ziehen von Zähnen ersparen, wenn auf Grund einer Kiefer-, und/oder Zahnfehlstellungen die bleibenden Zähne keinen Platz haben.

    Bei Erwachsenen gibt es keine Altersbeschränkung für den Beginn einer kieferorthopädischen Behandlung mit einer fix geklebten Zahnspange (siehe festsitzende KFO-Therapie). Nicht nur das Aussehen ist im Erwachsenenalterein wichtiger Grund für den Beginn einer kieferorthopädischen Behandlung auch chronische Kopfschmerzen, Kiefergelenks-beschwerden oder Muskelverspannungen im Kopf-und Halsbereich können durch Zahnoder Kieferfehlstellungen hervorgerufen werden. Gerade stehende Zähne sind außerdem leichter zu putzen und das Risiko der Entstehung von Parodontose (Knochenschwund) wird deutlich reduziert.

    Firmendetails

    Mitarbeiter

    2-5

    Bonitätsauskunft

    KSV1870

    Öffnungszeiten
    Mo13:30-17:00
    Mi13:30-17:00
    Zahlungsmöglichkeit
    Rechnung
    Parkmöglichkeit

    Parkmöglichkeiten gegeben

    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
    Inhalt verbessern

    Ihre Kieferorthopädin in Graz

    Standorte

    Dr. Prager Katrin (29,19 km)

    8530 Deutschlandsberg, Fabrikstraße 4-6/II

    Alle Standorte von Dr. Katrin Prager anzeigen

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Zahngesundheitsvorsorge
    • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde