Räder Nais GmbH & Co KG

Räder Nais GmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Räder Nais GmbH & Co KG

Räder Nais GmbH & Co KG

Straßganger Str 111AT8052GrazGraz (Stadt)

Reifen u Reifendienste

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Reifendienst

    • Marken

      • Avon Tyres
      • Bridgestone
      • Continental
      • Cooper Tires
      • Dunlop
      • Firestone
      • Fulda
      • Goodrich
      • Goodyear
      • Kleber
      • Kumho Tyres
      • Michelin
      • Pirelli
      • Semperit
      • Vredestein
      • Yokohama

      Lassa, Falken, Toyo

    • Reifen für KFZ-Art

      • PKW
      • LKW
      • Motorräder
      • Off Road
      • Industrie
      • Landwirtschaft
      • Baumaschinen
      • Spezial- und Kleinbereifungen
      • Busse

      Sommerreifen, Winterreifen, Motorradreifen, Vespareifen und Rollerreifen, LKW Reifen, Industriereifen, Staplerreifen, Agrar Reifen / AS Acker-Schlepper Reifen, RDKS / Reifendruckkontrollsystem, TPMS / Tyre-Pressure-Monitoring-System, §57a Pickerl, Stoßdämpfer und Bremsenservice,

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 15:00

Kommentar von Räder Nais GmbH & Co KG


In der Saison April/Mai und Oktober/November Montag bis Freitag 07:30 bis 17:00 Uhr, Samstag 08:00 bis 12:00 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Reifen Räder Service

Weitere Informationen

point-S Reifengarantie

Die18 monatige point-S Reifengarantie umfasst alle bei point-S gekauften und montierten PKW/SUV/VAN-Reifen. Ausgeschlossen sind gewerbliche Verbraucher. Nähere Infos in Ihrer nächsten point-S Station.

Bewertungen (5)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Angebotstreue

5,0

Reklamationsservice

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Kompetente Beratung

    Wurde perfekt beraten - auch welche Reifen und Felgen am besten zu meinem Auto passen - Mitarbeiter Stefan organisierte sofort einen Termin - Top Abwicklung und bester Preis!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 5,0

    am

    Die Nadel im Heuhaufen

    Mein Reifenkauf bei Räder Nais war ein Vergnügen. Solche Erfahrungen macht man heute nur noch selten. Ich wurde kompetent beraten, der Preis war sehr konkurrenzfähig und alles lief sehr flott und unbürokratisch ab. Alle Personen mit denen ich Kontakt hatte, agierten mit viel Freundlichkeit. Bravo! Ich kann Räder Nais jedem wärmstens empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  3. 5,0

    am

    KFZ Werkstatt Spitze

    In der Firma Räder Nais lass ich nur mehr mein Auto reparieren. Der KFZ-Meister Gossak Michael ist ein Mechanikerzauberer. Er hat meinen Wagen wieder zum Leben erweckt, was die Fachwerkstatt nicht geschafft hat. Die haben mir nur ein Angebot für einen Neuwagen gemacht. Ich komm nur mehr zum Herrn Gossak.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  4. 5,0

    am

    TOP Reifenhändler!

    Ich bin nun seit Jahren Kunde (privat sowie unterer mehreren Firmen) von Räder Nais und kann dieses Familienunternehmen nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Top Beratung, tolles Preis/Leistungsverhältnis, freundlich/kompetente Mitarbeiter. Hier arbeiten die "Chefs" noch mit und bekommt man dadurch eine ausgezeichnete Beratung. Bei der Reifenmontage wird sehr viel Wert auf Qualität gesetzt und wurden bei meinen KFZ bereits mehrere Mängel bei Bremsen, etc festgestellt - welche alle durch Fachwerkstätten bestätigt wurden. Weiter so!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super Werkstatt. Habe Fehler in meinem Wagen eingebaut und es wurden alle gefunden und richtig behoben.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 15:00

Kommentar von Räder Nais GmbH & Co KG


In der Saison April/Mai und Oktober/November Montag bis Freitag 07:30 bis 17:00 Uhr, Samstag 08:00 bis 12:00 Uhr

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Reifen u Reifendienste

Kontakt speichern und teilen

scroll target