Röntgen Graz Süd-West, Dr. Ulrike Schneider - Dr.Peter Schedlbauer

Röntgen Graz Süd-West, Dr. Ulrike Schneider - Dr.Peter Schedlbauer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Röntgen Graz Süd-West, Dr. Ulrike Schneider - Dr.Peter Schedlbauer

Röntgen Graz Süd-West, Dr. Ulrike Schneider - Dr.Peter Schedlbauer

Grottenhofstraße 94AT8052GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Radiologie

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Radiologie / Nuklearmedizin

    • Sonstige Services

      • Beratungsgespräche
      • Ultraschall
      • Vorsorgeuntersuchung

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Behandlungsfelder

      • Brustdiagnostik
      • konventionelle Röntgendiagnostik
      • Ultraschall

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 17:00
Di07:30 - 17:00
Mi07:30 - 17:00
Do07:30 - 17:00
Fr07:30 - 13:00

Kommentar von Röntgen Graz Süd-West, Dr. Ulrike Schneider - Dr.Peter Schedlbauer


Freitag nach Terminvereibarung.

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Dr. Ulrike Schneider (einzige niedergelassene Fachärztin für Radiologie in Graz mit Kassenvertrag) und Dr. Peter
Schedlbauer verfügen über jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet Brustdiagnostik.

Unser Untersuchungsspektrum :
Digitales Röntgen
Ultraschall
Mammographie

Bewertungen (10)

overall

3,8

Persönliche Betreuung

4,0

Information & Beratung

3,9

Wartezeit

3,4

Einfühlungsvermögen

3,6

Freundlichkeit

3,7

Räumlichkeiten

3,8

Barrierefreier Zugang

3,8

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,4

    am

    Sehr unhöflich

    Ich habe meine Mutter hergebracht und die Frau Dr. hat erstmal ihren Namen falsch ausgesprochen und als meine Mutter sie ausgebessert hat gemeint "jo kann scho sein." Als sie drinnen war und aus Gewohnheit ihren Schmuck ablegen wollte, wurde sie angeschrien mit "Schmuck obn lassen hob i gsogt!" Ein schlechter erster Eindruck für mich auf jeden Fall.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  2. 1,6

    am

    Ultraschall und Röntgen

    Trotz fixer Terminzuweisung,1,5Std.Wartezeit.Besseres Timing wäre angebracht.Am Empfang nicht besonders freundlic h.Mein persönlicher Eindruck.Dort ist man völlig überlastet.
    ...
    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Information & Beratung

    1,0

  3. 5,0

    am

    Tolles Personal

    Angenehme Atmosphäre
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 3,4

    am

    Medizinisch das was man sich erwartet

    Die große Zahl der wartenden Patienten auf engem Raum ist in Corona Zeiten eine Zumutung! Kein Abstand möglich! Medizinisch alles top.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  5. 5,0

    am

    TERMIN 24.08.2020

    Habe heue bezüglich eines Termines wegen staker Schmerzen im Rücken angerufen, konnte sofort in die Praxis kommen. Keine Wartezeit, es wurde sofort ein Röntgen durchegührt. Habe die Röntgenbilder und den Befud innerhalb kürzester Zeit erhalten. Die Damen bei der Anmeldung sind wirklich sehr freundich, obwohl sehr viele Patienten in der Praxis waren. Ich kann diese Arztpraxis wirklich nur weiterempfehlen, einfach toll.
    ...
    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 17:00
Di07:30 - 17:00
Mi07:30 - 17:00
Do07:30 - 17:00
Fr07:30 - 13:00

Kommentar von Röntgen Graz Süd-West, Dr. Ulrike Schneider - Dr.Peter Schedlbauer


Freitag nach Terminvereibarung.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

  • check icon

    SVS

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    KFA

  • check icon

    BVAEB

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012
  • Firmenbuchnummer

    FN 380105 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Radiologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target