1-RM Product Line

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

1-RM Product Line

Gradnerstr 185AT8054GrazGraz (Stadt)

Motorrad / Reparatur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    verlässliche Reklamationen

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 13:0014:30 - 19:00
Di10:00 - 13:0014:30 - 19:00
Do10:00 - 13:0014:30 - 19:00
Fr10:00 - 13:0014:30 - 19:00

Adresse

Beschreibung

Handelsgewerbe gemäß § 124 Z. 10 GewO 1994 Kraftfahrzeugmechaniker gemäß § 94 Z. 41 GewO. 1973, eingeschränkt auf das Tuning von Zweirädern und die Herstellung der dafür erforderlichen Teile

Bewertungen (5)

overall

4,2

Qualität

4,5

Preis

4,0

Beratung

4,3

Termintreue

3,5

Freundlichkeit

4,3

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

4,3

ohne Kategorie

4,0

  1. 5,0

    am

    Helfer in der Not

    Ich bin immer wieder überrascht von der Expertise und der Qualität die einem hier geboten wird. Ihr habt ein Problem das bei Fachwerkstätten als unlösbar oder als zu aufwendig gilt? Dann ist RM Product Line und vor allem Herr Bitschnau eure Anlaufstelle. "geht nicht gibt es nicht" wird hier gelebt. Ich würde lügen wenn es das günstigste Unternehmen wäre aber Qualität hat auch seinen Preis und bisher wurde ich noch nie enttäuscht. Von meiner Seite ganz klar eine uneingeschränkte Empfehlung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 4,6

    am

    Voll zufrieden

    Hab meine durch Vandalismus gebrochene Kunststoffverkleidung zum Reparieren gebracht --> Das Ergebnis ist echt super und hat mir die teure Neuanschaffung von Verkleidung und Scheinwerfer erspart! Die großflächigen Bruchstellen wurden symmetrisch zur anderen Seite gemacht und die Haltelaschen / Schraubdome sind wieder da wo sie hingehören. Lediglich die Haltelasche am Scheinwerfer konnte nicht geschweißt werden, aber da wurde mit einem Alu-Winkel improvisiert und es hält. Gewartet hab ich leider etwas länger, da erst das Wetter nicht passte (fürs Kunststoffschweißen müssen Temperatur und Luftfeuchtigkeit stimmen) und dann auch noch der Urlaub dazwischen kam... Insgesamt bin ich aber voll zufrieden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top Firma

    Top Firma, hatte meine in die Jahre gekommene XTZ 750 in dieser Firma. Top Beratung und mega gute Reparatur. Es wurden die Vergaser repariert, und das Fahrwerk überarbeitet. Nun geht sie wunderbar und verbraucht auch weniger, und in den Kurfen liegt sie wie auf Schienen. Ich gehe nur mehr zur Firma RM!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  4. 2,0

    am

    Es darf gewartet werden......

    Eines Vorweg,ich habe keine guten Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Hatte meinen Wilbers Dämpfer zwecks Service (leichter Ölaustritt)und Austausch einer Stahlflexleitung zu RM Produkt Line gegeben. Beratungsgespräch war ausfùhrlich und wirklich in Ordnung. Hat man aber den Auftrag erteilt und die Anzahlung geleistet,schien Zeit und Termin keine Rolle mehr zu spielen. Um Gründe,warum man nicht vorran komme,war man nie verlegen. Ständiges hinterher telefonieren vorausgesetzt erfährt man, das mal dies und mal das sei oder man die ganze Woche unmöglich Zeit habe,weil wieder eine andere Arbeit anstünde. Auch mit Öffnungszeiten( es ist übrigens nur mehr Nachmittags geöffnet)und der damit verbundenen Anwesenheit, scheint man es nicht so genau zu nehmen. So standen ein weiterer Kunde(der einen Beratungstermin hatte)und ich, uns die Füße in den Bauch. Eine 1/2 Stunde nach eigentlicher Öffnungszeit erschien dann zumindest die Gattin des Inhabers. Aber kein Wort des Bedauerns über ihre Verspätung oder den Grund für die Abwesenheit ihres Mannes. Mit der Zeit beschlich mich immer mehr das Gefühl ,eine Art "zahlender Bittsteller" zu sein. Dieser Eindruck wurde dann auch in einem Telefongespräch mit der Dame des Hauses bestätigt,die der Ansicht war, man solle doch froh sein ,das man die Reparaturarbeiten am Dämpfer überhaupt machen würde. Außerdem könne es noch weitere 14 Tage dauern,da ein Teil noch nicht da sei. Das Scenario dauerte von der Begutachtung bis zu diesem Zeitpunkt bereits 2 Monate !!! Und das für eine Standart Angelegenheit. Da war dann selbst für mich Schluß mit lustig und es mußten mal einige " Wahrheiten" mitgeteilt werden. Und das Wunder geschah: Noch in der selben Woche erhielt ich meinen Dämpfer per Post. Arbeit scheint in Ordnung und der Preis wurde eingehalten. Und nur hierfür gibt es überhaupt 2 Sterne...... Fazit: Sollte wieder eine derartige Wartung oder Reperatur anstehen,werde ich das Teil sicher zu einer anderen Firma senden.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    2,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Angebotstreue

    3,0

  5. 4,0

    am

    Ich habe da andere Erfahrungen. RM Product Line bemühte sich sehr bei der Instandsetzung meiner Ducati Monster M900. Mit viel Sucharbeit aber kleinen Mitteln wurde bei meinem Motorrad schlussendlich eine Benzinpumpe für 100 Euro + Arbeit eingebaut. Außerdem bietet die Firma sehr viele Teile, die man sonst bei uns gar nicht bekommt und ist noch dazu offizieller Verkäufer von GPR Auspuffanlagen und ERMAX Verkleidungen, macht aber auch sehr viele Teile selbst.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 13:0014:30 - 19:00
Di10:00 - 13:0014:30 - 19:00
Do10:00 - 13:0014:30 - 19:00
Fr10:00 - 13:0014:30 - 19:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1981
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Motorrad / Reparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target