Cafe Ritter

Kaffeehaus

Rittergasse 2, 8010 Graz

+43 316 325777
Anrufen
Öffnungszeiten

Mo-Fr 07.30-24h Sa 07.30-20.30h , So Ruhetag

Bewertungen

RF
3,0
Die Rittergasse kennen in Graz glaube ich nur Studenten. Eine Mini-Gasse, die vielleicht 50m lang ist und außer dem Cafe Ritter glaube ich nichts hat. Das hat leider den Nachteil, dass man das Cafe sehr schwer findet. Direkt am Glacis kann man auch mit dem Auto nicht wirklich parken, was wahrscheinlich auch der Grund ist, wieso man so gut wie nur Studenten dort findet. Ein Durchschnittliches Cafe.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Firmendetails

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07.30-24h Sa 07.30-20.30h , So Ruhetag

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeehaus