BRIDGE PERSONAL & SERVICE GmbH & Co KG

BRIDGE PERSONAL & SERVICE GmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo BRIDGE PERSONAL & SERVICE GmbH & Co KG

BRIDGE PERSONAL & SERVICE GmbH & Co KG

Am Arlandgrund 2AT8045GrazGraz (Stadt)

Personalbereitstellung

    Leistungen

    • Personalmanagement

      • Dienstverhältnisse

        • Arbeiter
        • Angestellte

      • Anstellungsart

        • Geringfügig

      • Leistungen

        • Mitarbeitertraining
        • Payrolling
        • Personalauswahl

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 16:30
    Di07:30 - 16:30
    Mi07:30 - 16:30
    Do07:30 - 16:30
    Fr07:30 - 15:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben werden die Überlassung von Arbeitskräften, Arbeitsvermittlung, Unternehmensberatung und eine Werbeagentur.

    Bewertungen (5)

    overall

    4,2

    Qualität

    4,2

    Preis

    4,2

    Betreuung

    4,2

    Termintreue

    4,2

    Freundlichkeit

    4,2

    1. 5,0

      am

      Schon lange dabei und sehr glücklich damit!

      Ich bin mittlerweile schon lange bei Bridge beschäftigt. Es gefällt mir sehr wirklich gut! Mein Betreuer hat immer ein offenes Ohr für mich und hilft mir bei Problemen weiter.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 5,0

      am

      Alles in Ordnung.

      Auf meine Wünsche wurde gut eingegangen. Alles in Ordnung.
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 5,0

      am

      Einfach zufrieden

      Ich kann nicht mehr sagen als: Bin einfach rundum zufrieden. Einfach hingehen und selbst eine Meinung bilden, ich kann Bridge weiterempfehlen.
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 5,0

      am

      Faire Personaldienstleistungsfirma!

      Bin durch eine Stelle im Internet auf Bridge aufmerksam geworden. Habe mich einfach beworben, ein nettes Vorstellungsgespräch gehabt und bereits nach 1 Woche eine positive Rückmeldung bekommen. Bin zufrieden - Kann ich nur weiterempfehlen!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 1,0

      am

      Peinliche Googlebewertungen

      Finde es ziemlich peinlich, dass auf Google die Familienmitglieder der Inhaber und die internen Angestellten Bewertungen abgeben, nur damit das optisch besser aussieht. Da sieht man, was von Bewertungen zu halten ist.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 16:30
    Di07:30 - 16:30
    Mi07:30 - 16:30
    Do07:30 - 16:30
    Fr07:30 - 15:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2008
    • Firmenbuchnummer

      FN 314580 v
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Personalbereitstellung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target