Aktfotograf Kristian Podrepsek

Aktfotograf Kristian Podrepsek

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Aktfotograf Kristian Podrepsek

Heimweg 36AT8053GrazGraz (Stadt)

Fotograf

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (4)

Bewertungen (3)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,5

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Top Ergebnisse! Freundlich, Sehr einfühlsam!

    Habe mich, obwohl es mein erstes Aktshooting war, sehr wohl gefühlt. Die Fotos wurden sensationel! Selbst meine Mutter war begeistert!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Toller Fotograf

    Also von mir ein dickes fettes Kompliment Des Shooting mit dir war so lustig und gleichzeitig professionell .... ich bin immer noch voll begeistert und kann dich nur jedem weiterempfehlen der tolle sexy und erotische Fotos von sich haben möchte Des Shooting mit dir hat mein Leben verändert dafür möchte ich dir danken Dass du dir so viel Zeit genommen hast und auf mich eingegangen bist und ja einfach alles
    ...
    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Kristian ist ein sehr professioneller Fotograf ja ich würde eher sagen er ist ein wirklicher Künstler. Er hat einfach das Auge fürs Wesentliche, ich habe mich obwohl ich fast andauernd nicht bekleidet war sehr wohl gefühlt. Seine Ideen sind grandios und wenn ich mir bei der Umsetzung oftmals schwer getan habe bzw. nicht abschalten konnte haben mich die Bilder die ich bis jetzt bekommen habe total aus den Socken gehaut. Er ist sehr ehrlich sagt sofort wenn etwas nicht gut ausschaut und das schätze ich auch sehr an ihm. Das spontane Shooting im Regen war für mich ein totaler Erfolg einerseits wegen den erstklassigen Bildern und andererseits weil ich einen total netten, zuvorkommenden und unkomplizierten Menschen kennen lernen durfte der extra nach Kärnten gekommen ist um endlich ein Shooting zu realisieren. Jederzeit wieder gerne!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target