Dieter Grach

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di08:00 - 13:00
Mi08:00 - 13:00
Do08:00 - 13:00
Fr09:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wurde die Immobilienverwaltung. Dem Vernehmen nach hat man die Tätigkeiten mit Anfang 2024 an das Unternehmen Stefan Grach zur Weiterführung übergeben.

Bewertungen (9)

overall

4,4

Qualität

4,4

Preis

4,1

Betreuung

4,4

Termintreue

4,4

Freundlichkeit

4,3

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Es wird sich erfolgreich bemüht!

    Man merkt, dass sich jeder in dieser Firma sehr bemüht und dass jeder gewillt ist, zu helfen. Dies geschieht auch sehr oft erfolgreich! Bei einer kleinen Unfreundlichkeit (es war Winter und stressbedingt, so nehme ich an) bekam ich einen Tag später einen Rückruf mit Entschuldigung.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  2. 5,0

    am

    Status quo

    Die HV macht immer noch eine äußerst verlässliche Arbeit: unbefriedigende Reinigungsarbeiten wurden am selben (!) Tag erledigt, Gehsteigreinigung nach dem Schneefall um 6:00 fertig, beauftragte Gartenarbeit (überhängende Äste aus Nachbars Garten) war zwei Tage nach Beauftragung abgeschlossen, die Abrechnung kam wieder im Mai, für unsere ETG unerwartet, waren wir von der vorherigen HV alles andere als Pünktlichkeit gewohnt. Herr Grach jun. hat jede im Haus ausgeführte Arbeit persönlich abgenommen und noch einmal telefonisch rückgefragt, ob alles passt, fast schon luxüriös auf Grund unserer alten Erfahrungen. Derzeit alles in bester Ordnung, auch alle anderen 15 ET sind mehr als zufrieden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Mieter und Wohnungseigentümer

    Ich kenne diese Verwaltung aus einem Zufall heraus als Wohnungseigentümer und als Mieter. Bin immer zufrieden gewesen, es wird sehr gut zwischen Mietern und Eigentümern vermittelt und auf beide Interessen sehr gut geachtet. Sämtliche Fragen wurden so gut wie immer sofort beantwortet, Termine wurden immer eingehalten. Starke Empfehlung meinerseits!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Zwischenstand

    Die Jahresabrechnung wurde bereits im Mai gelegt, alles wurde korrekt und übersichtlich abgerechnet. Um einen weiterer Schaden, der bereits von der vorigen HV hätte bearbeitet werden sollen, kümmerte sich Herrn Grach jun., das die Versicherung übernahm den Schaden leider aufgrund der Verjährung nicht. Die E-Neuinstallationen wurden von Herrn Grach jun. persönlich abgenommen, der von der Fa. Grach eingesetzte Hausbesorger leistet ebenfalls gute Arbeit, für unsere ETG alles in allem sehr überraschend sehr angenehm. Die Bewertung bleibt derzeit natürlich top.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Solid, seriös, professionell

    Unsere ETG hat im Sommer 2014 die alte HV gekündigt, von allen Anbietern legte die Firma Grach das günstigste Anbot vor, Herr Grach jun. war persönlich sehr bemüht, unser Mandat zu bekommen. Bis heute haben wir den Wechsel in keinster Weise bereut, unsere ETG wurde bisher nur positiv überrascht, dass es auch HV gibt, die sich um Anliegen/Probleme sofort meist sogar vor Ort kümmern. Herr Grach hat sogar von der alten HV Versicherungsfälle geltend gemacht, wie auch die leider mittlerweile Angefallenen perfekt zu unseren Gunsten abgewickelt. Bisher alles sehr professionell, ich gehe davon aus, dass dies auch zukünftig so bleiben wird.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di08:00 - 13:00
Mi08:00 - 13:00
Do08:00 - 13:00
Fr09:00 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1974
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hausverwaltung

Kontakt speichern und teilen

scroll target