Landhauskeller GmbH & Co KG

Landhauskeller GmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Landhauskeller GmbH & Co KG

Schmiedg 9AT8010GrazGraz (Stadt)

Restaurant / Vegetarisch

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Küche

        • Nationale Küche
        • Internationale Küche
        • Saisonale Küche
        • Vegetarische Küche
        • Regionale Küche

      • Ausstattung

        • Extrazimmer
        • Gastgarten
        • barrierefrei

      • Besondere Services

        • Mittagsmenü

    Öffnungszeiten

    Mo12:00 - 01:00
    Di12:00 - 01:00
    Mi12:00 - 01:00
    Do12:00 - 01:00
    Fr12:00 - 01:00
    Sa12:00 - 01:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (5)

    overall

    2,3

    Qualität

    2,3

    Preis

    2,5

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    2,3

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    1,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 1,0

      am

      Abwertendes Verhalten

      Selten soo unfreundliche Türsteher erlebt. Sind um 1:30 unhöflichst am Eingang abgewiesen worden, da sie angeblich schon schließen, durften auch nicht in der Nähe des Lokals auf jemanden warten, jedoch sind etliche von Personen der offensichtlichen "Elite" danach hinein gelassen worden. Sich so abwertig behandeln zu lassen, muss man sich wirklich nicht geben! Nie wieder!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

      Reservierung

      1,0

    2. 1,0

      am

      Türsteher?!?

      Sehr unfreundlich und arrogant.
      Qualität

      1,0

      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 4,6

      am

      Mir gefällt es seit der Neuübernahme SEHR gut !!!

      Ich bin total begeistert vom Essen, dem Lokal, von allem. Judith Schwarz hat sich hier wieder mal übertroffen. TOP
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Service

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

    4. 1,0

      am

      Am Samstag, 22.12.2012 gegen 11.20Uhr, wollten wir, wie schon oft,im Landhauskeller mittagessen. Fassungslos war ich, als Hr. Huber persönlich erklärte, wir sollten noch 1/4 Stunde "draußen spazierengehen", man hätte uns auch an die Theke verweisen können, wenn Küchenbetrieb erst ab 11.30 Uhr ist. Dieses Restaurant werden wir nicht mehr besuchen, da andere auch sehr gute Qualität bieten und den Gast zuvorkommend und freundlich empfangen. Eigentlich viele Minussterne!!!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    5. 5,0

      am

      Urig eingerichtetes, steirisches Lokal. Verschiedene Themenbereiche im Lokal wodurch es auch bei öfteren Besuchen nicht gleich langweilig wird. Die Karte bietet immer saisonale Anpassungen und lässt kein steirisches Klischee offen. Es gibt regelmässig Veranstaltungen über welche man sich im Internet informieren kann. Sicher kein günstiges Lokal dafür aber mit Lokalesprit und Spitzenqualität. Einen Besuch hier kann man sich definitiv ab und zu gönnen. Altstadtlage ohne direkte Parkplätze mit ausgezeichneter öffentlicher Anbindung.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo12:00 - 01:00
    Di12:00 - 01:00
    Mi12:00 - 01:00
    Do12:00 - 01:00
    Fr12:00 - 01:00
    Sa12:00 - 01:00

    Zahlungsarten

    • American Express
    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Diners Club
    • Mastercard
    • VISA

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Kurzparken

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Vegetarisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target