Bandagist Lederhaas Manfred Sanitätshaus

Bandagist Lederhaas Manfred Sanitätshaus

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Bandagist Lederhaas Manfred Sanitätshaus

Jakoministr 27AT8010GrazGraz (Stadt)

Bandagen u Bandagisten

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:3014:00 - 17:30
Di08:00 - 12:3014:00 - 17:30
Mi08:00 - 12:3014:00 - 17:30
Do08:00 - 12:3014:00 - 17:30
Fr08:00 - 12:3014:00 - 16:00

Adresse

Beschreibung

Bandagist,Sanitätshaus,Orthopädietechnik, Onlineshop

Bewertungen (2)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ich bin ziemlich ratlos zu Bandagist Lederhaas gegangen weil ich verschiedenste Krankenbehelfe für meinen Vater benötigte. Man hat mir dort mit sehr viel Geduld alles (mehrmals) erklärt (was ich brauche, die weiteren Vorgangsweise etc.) Die Wege für die Bewilligungen von der Krankenkasse wurden mir abgenommen sowie alles Bestellte wurde uns nach Hause geliefert. Danke an das Team für die tolle Beratung und Betreuung!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ich habe für meine Mutter zum Geburtstag neue Fidelio Schuhe gekauft, leider habe ich die falschen genommen. Wir sind zusammen wieder hin und konnten sie ohne Probleme umtauschen. Die Damen waren sehr bemüht um uns! Schön das es heute noch Geschäfte gibt wo der Kunde noch König ist!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:3014:00 - 17:30
Di08:00 - 12:3014:00 - 17:30
Mi08:00 - 12:3014:00 - 17:30
Do08:00 - 12:3014:00 - 17:30
Fr08:00 - 12:3014:00 - 16:00

Zahlungsarten

  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bandagen u Bandagisten

Kontakt speichern und teilen

scroll target