Gebrüder Weiss Gesellschaft m.b.H. Zweigniederlassung Kalsdorf bei Graz

Gebrüder Weiss Gesellschaft m.b.H. Zweigniederlassung Kalsdorf bei Graz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gebrüder Weiss Gesellschaft m.b.H. Zweigniederlassung Kalsdorf bei Graz

Schachenweg 1AT8401Kalsdorf bei GrazGraz-Umgebung

Transportunternehmen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      Unfreundlich, unprofessionell, unflexibel, inkompetent

      Termine wurden nur während meiner Arbeitszeit ermöglicht (Vormittags bis sehr früher Nachmittag). Trotz Termins, kam der Lieferant eine ganze Stunde früher als vereinbart, weswegen ich auch noch nicht zuhause war. Gerät wurde vom Lieferant wieder eingepackt und mitgenommen, anstatt wie im Auftrag vereinbart eingebaut! Nicht nur, dass die Ware jetzt nicht angeliefert wurde und die Telefonate sehr barsch und unfreundlich waren, eine erneute Lieferung wurde nicht innerhalb kurzer Zeit angestrebt und ließ mich, den Kunden, warten und warten. Beschwerde bei der Zentrale führte nur dazu, dass sich hinter dem Lieferanten gestellt wurde, anstatt einer Entschuldigung für sein Verhalten. Nie mehr!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Kundenunfreundlich, unzuverlässlich

      Wunschtermin Lieferung von Amazon wurde nicht zugestellt. In der Sendungsverfolgung wird zwar geschrieben, dass Spedition mit mir Kontakt aufgenommen hat, dies ist aber nicht geschehen! Zustellungstermine sind nur zu Zeiten möglich, wo ich arbeiten muss. Habe bereits 1 Urlaubstag verbraucht und eine Geburtstagsfeier abgesagt, weil ich auf Zustellung gewartet habe. Wann ich nun Ware bekomme ist fraglich....Amazon hat aber anscheindend Vertrag mit dieser Spedition, sodass man nicht ausweichen kann!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Transportunternehmen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target