Hairgott - Hairdresser of the Year - Gina Aichbauer

Hairgott - Hairdresser of the Year - Gina Aichbauer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Hairgott - Hairdresser of the Year - Gina Aichbauer

Hairgott - Hairdresser of the Year - Gina Aichbauer

Schießstattgasse 8aAT8010GrazGraz (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

    Leistungen

    • Friseur

      • Zielgruppe

        • Damen

      • Spezielle Leistungen

        • Haarverlängerung/Haarverdichtung

    Öffnungszeiten

    Di09:00 - 19:00
    Mi09:00 - 19:00
    Do09:00 - 19:00
    Fr09:00 - 19:00

    Adresse

    Fotos und Videos (13)

    Beschreibung

    Bei Hairgott ist Exklusivität inklusive, typgerechte Beratung steht bei uns an oberster Stelle, Hairgott ist immer am Puls der Zeit , bei uns parken sie gratis in der Tiefgarage.

    Weitere Informationen

    Bewertungen (3)

    overall

    4,3

    ohne Kategorie

    4,3

    1. 5,0

      am

      war gestern bei Sabrina...hat mir einen Top-Haarschnitt verpasst...Danke vielmals dafür!!...Ich finde, dass das Preis-Leistungsverhältnis passt...ein Friseur zum wohl fühlen - angenehmes Ambiente - alle sehr freundlich..
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 4,0

      am

      Mir hats dort sehr gut gefallen. Die Friseure dort beherrschen ihr Handwerk und wissen was welchem Typ steht. Zudem ist der Salon hübsch eingerichtet und man fühlt sich wohl. Ich werde wieder hingehen. Die Preise könnten allerdings niedriger sein - aber das haben Friseure ja so ansich...
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    3. 4,0

      am

      Toller Friseur, sowohl für Damen als auch Herren! Das Personal ist wirklich gut ausgebildet und kennt sich mit modernen Schnitten aus! Preislich ist Hairgott aber etwas hoch, daher ein kleiner Punkteabzug.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di09:00 - 19:00
    Mi09:00 - 19:00
    Do09:00 - 19:00
    Fr09:00 - 19:00

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Zahlungsarten

    • VISA
    • Mastercard
    • Barzahlung
    • Bankomatkassa

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2014
    • Firmenbuchnummer

      FN 409548 b
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Friseur u Frisiersalon

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target