Jakse Klaus Dr

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Kreuzgasse 35, 8010 Graz

Bewertungen

Rossmann
5,0Empfehlung
Nach über 30 Jahren der Plage nicht optimal durch die Nase atmen zu können haben mein Sohn und ich uns entschlossen eine Nasenscheidewand und Nebenhöhlenoperation von Dr. Klaus Jakse in der Privatklinik Kreuzschwestern in Graz machen zu lassen. Ich bin sehr froh, dass wir zu diesem Entschluss gekommen sind , eine Woche nach der Operation kann ich jetzt super und unbeschwert durch die Nase atmen. Ich kann allen Kunden mit Nasenatmungsproblemen diese Klinik als hervorragend in jeder Hinsicht nur empfehlen ! Mit freundlichen Grüßen Hugo&Mario Rossmann Gottschedgasse 5 A 80242 Graz 0676 4540789
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

FA für HNO-Krankheiten, funkt. u. plastische-ästhetische Kopf-Hals Chirurgie

Firmendetails

Ordinationszeiten

Ordination nach telefonischer Vereinbarung

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

HNO

Krankenkassen
  • KFA

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde