Anna-Katharina Hoyos-Rottenmanner

Anna-Katharina Hoyos-Rottenmanner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Anna-Katharina Hoyos-Rottenmanner

Scheigerg 154-158/16AT8042GrazGraz (Stadt)

Schlankheitsinstitut

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    4,8

    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    1. 4,8

      am

      Ein großartiges Erlebnis

      Nach Wochen schmerzender Füße entschloss ich mich zu einer Fußpflege im Betrieb Hoyos. Schon bei der Terminnachfrage wurde mir ausgesucht höflich ein Termin vermittelt. Als ich mich in dem Saloon einfand, wurde ich ohne Wartezeit dran genommen. Die Betreuerin war sehr freundlich und ging auf meine Beschwerden gekonnt ein. Nun, was soll ich noch sagen. Ich fühlte mich nach der doch ausgiebigen Prozedur so frisch, dass ich am Liebsten der Dame um den Hals gefallen wäre. Alles in Allem: Es war toll.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Schlankheitsinstitut

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target