Dr. med. Stefan Lindpointner -Ordination f Botoxbehandlungen

Arzt / f Allgemeinmedizin

Mariatroster Straße 180A, 8044 Graz

Keine Öffnungszeiten vorhanden

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

Elielisabeth
5,0Empfehlung

alles perfekt!

Ganz kurz: Beratung, Preis und das Ergebnis waren perfekt! Ich habe immer angst, dass das gesicht starr wirkt, wie man es oft im fernsehen sieht - aber das ergebnis bei mir war perfekt!! Immer wieder gerne und eine absolute weiterempfehlung wert - auch der preis war sehr in ordnung - bisher habe ich immer den doppelten preis bezahlt...

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

BOTOXBEHANDLUNGEN IN GRAZ - Gegen Falten und übermäßiges Schwitzen!
Aufgrund der hohen Kundenzufriedenheit und der kaum vorhandenen Nebenwirkung haben wir uns auf Behandlungen mit Botox zur Reduktion von Falten und übermäßiger Schweißproduktion spezialisiert. Die Ordination befindet sich in der Mariatrosterstraße 180a, 8044 Graz. Parkplätze sind direkt vor der Ordination vorhanden. Erreichbarkeit auch mit der Straßenbahnlinie 1 / Haltestelle Teichhof.

Neben einer ausreichenden Faltenreduktion legen wir besonderes Augenmerk darauf, dass die Mimik nicht starr und unnatürlich wirkt. Junges und trotzdem natürliches Aussehen stehen bei uns im Vordergrund!

Schweißflecken auf bunten Kleidern, T-Shirts und langen Hemden führen im Sommer sowie im Winter bei Menschen mit übermäßiger Schweißproduktion häufig zu unangenehmen Situationen. Die Behandlung durch eine oberflächliche und kaum schmerzhafte Botoxinjektion in die Achselhaut reduziert die Schweißproduktion für ca. 8-12 Monate.

Neues von dieser Firma

21.03.2017

BOTOX GEGEN GESICHTSFALTEN UND ÜBERMÄßIGES SCHWITZEN

Aufgrund der hohen Kundenzufriedenheit habe ich mich auf Behandlungen mit Botox spezialisiert!
Neben einer ausreichenden Faltenreduktion lege ich besonderes Augenmerk darauf, dass die Mimik nicht starr und unnatürlich wirkt. Junges und trotzdem natürliches Aussehen stehen bei mir im Vordergrund!

Botox gegen übermäßiges Schwitzen:
Schweißflecken auf bunten Shirts oder langen Hemden sind oft ein großes Problem! Die Behandlung durch eine oberflächliche und kaum schmerzhafte Botoxinjektion in die Achselhaut reduziert die Schweißproduktion für ca. 8-12 Monate.

Mehr dazu

Firmendetails

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin