Holding Graz - Kommunale Dienstleistungen GmbH

Holding Graz - Kommunale Dienstleistungen GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Holding Graz - Kommunale Dienstleistungen GmbH

Andreas-Hofer-Pl 15AT8010GrazGraz (Stadt)

Verkehrsbetriebe

    Leistungen

    • Autobusunternehmen

      • Leistungen

        • Linienverkehr

      • Fuhrpark

        • Linienbusse

      • Angebote

        • Stadtrundfahrten

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (4)

    overall

    1,4

    Qualität

    1,3

    Preis

    1,3

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    2,3

    Freundlichkeit

    1,7

    1. 1,0

      am

      Einfach davon gefahren

      Heute um 21 Uhr 36 bei der Endstation Lustbühel ging mein Sohn ging gerade zur Bushaltestelle, als der Bus eintraf. Jedoch blieb der Bus keine 10 Sekunden an der Endstation stehen obwohl er gesehen haben muss, dass ein Fahrgast kam, und fuhr gleich wieder weiter. Es waren zu dieser Uhrzeit auch nicht wirklich viele Fahrgäste, so dass der Busfahrer seinen Zeitplan nicht einhalten konnte. Leider passiert dies in letzter Zeit sehr häufig. Bei diesen Fahrpreise kann man sich wohl etwas Höflichkeit seitens des Busfahrers erwarten.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

    2. 1,0

      am

      Niemals empfehle ich die Grazer Linien weiter - teuer und unzuverlässig

      Es ist jedes Jahr im Winter das gleiche - die Bims schaffen es nicht ansatzweise pünktlich an ihre Haltestellen zu fahren. Wir sind arbeitstätige Menschen die sich dafür entscheiden der Umwelt etwas gutes zu tun und mit der Bim in die Arbeit zu fahren. Wie oft muss ich in der Woche allerdings meinen Vorgesetzten anrufen und ihm erklären, dass ich mich mal wieder verspäten werde da die Holding Graz es nicht auf die Beine bringt ihren Job zu machen. Heute kam es mal wieder vor - ich musste über 20 Minuten an der Station Plüdemanngasse auf die Straßenbahnlinie 6 warten. Über 20 Minuten bei Minusgraden - das ist nicht lustig und genauso empfanden auch etwa 25 weitere Personen die ebenfalls an der Station warteten. Das beste kommt ja noch - da wartet man 20 Minuten in der Kälte auf die Straßenbahn, steigt dann in die viel zu überfüllte Bahn ein und darf dann noch eine absurde Summe an Geld für eine Stundenkarte bezahlen. Nirgendswo sonnst werden solche Preise für eine einfache Stundenkarte verlangt. Vorallem nicht wenn mit so einer Fahrplanvernachlässigung zu rechnen ist. Niemals empfehle ich die Grazer Linien weiter - teuer und unzuverlässig. Da greift man dann *leider* doch lieber zum Autoschlüssel.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 2,2

      am

      Uninformiertes Personal, schlechte Zusammenarbeit intern und extern

      Die lieben Holding Busfahrer haben keine Ahnung wo welcher Bus fährt..schickten mich an den falschen Platz - ich versäumte meinen Bus. Gut aber die Busfahrer müssen micht unbedingt wissen wo welcher Bus losfährt. Die Informationsstelle hingegen schon !!!!!! Und diese machte mich unverschämt auf ihre Wissenslücke aufmerksam ohne auch nur einen Finger zu rühren und zu versuchen die Information zu beschaffen. Eine solche Faulheit und Unwissenheit bei einer Mitarbeiterin in der Informationsstelle zu haben wo sie AUSKUNFT GEBEN SOLLTE, ist wohl keine gute Idee. Holding Graz informier deine Mitarbeiter/innen besser wer wo für was zuständig ist!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      2,0

    4. 1,4

      am

      Ist und bleibt ein Betrieb der öffentlichen Hand.

      Telefonisch ist man dort aufgeschmissen und wird oft im Kreis geschickt, die Unzuständigkeit hat dort Methode. Im direkten Kundenkontakt kommt man sich manchmal ganz schön auf den Arm genommen vor, denn auch wenn manche MitarbeiterInnen recht nett sind, sind die meisten überheblich und hinterlassen einen durchaus inkompetenten Eindruck.
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1960
    • Firmenbuchnummer

      FN 54309 t
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Verkehrsbetriebe

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target