Clar Heimo Doz. Dr. med. univ.

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Plüddemanngasse 15, 8010 Graz

Anrufen
Ordinationszeiten
Mo13:00-18:30 nach Vereinbarung
Di7:45-12:15, 13:00-16:00 nach Vereinbarung
Mi7:45-12:15, 13:00-16:00 nach Vereinbarung
Do12:00-18:15 nach Vereinbarung
Fr7:45-12:00 nach Vereinbarung

Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung:

exclusiv zur Planung und Beratung orthopädischer Operationen: Freitag 9.00-10.00
Termine für nicht chirurgische Patienten: Mo. 14.00 - 16.30
Di. - Do. 09.00 - 12.00
Fr. 10.00 - 12.00


Durchschnitt der Bewertungen4,0

1 Bewertung

Wie finden Sie diese Firma?

Bewertungen

_
_1338966651
4,0
Es wäre praktisch, wenn die Ordinationszeiten angegeben wären.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma


Das Wohlbefinden meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen. Im Rahmen meines Fachgebiets, der Orthopädie, bin ich bestrebt, dieses zu erhalten und wiederherzustellen. Der Mensch ist ein Individuum, dementsprechend behandle ich auch meine Patienten. Um die Qualität meiner Arbeit sicherzustellen, ist es mir besonders wichtig, mir viel Zeit für meine Patienten zu nehmen.


Die Orthopädie ist ein spannendes medizinisches Fach. Sie befasst sich mit der Entstehung, Erkennung und Behandlung angeborener oder mit der Zeit entstandener Form- oder Funktionsfehler der Knochen, Gelenke, Muskeln und Sehnen. Des Weiteren sind die erfolgreiche Rehabilitation der Patienten und die Verhütung dieser Form- oder Funktionsfehler ein wichtiger Teil der Orthopädie.


Als Orthopäde ist es meine Aufgabe, die Mobilität und Selbstständigkeit meiner Patienten zu erhalten bzw. zu verbessern, und einschränkende Schmerzen sowie Beschwerden zu bekämpfen. Mithilfe genauer Anamnese, körperlichen Untersuchungen und spezifischen Funktionstests des Stütz- und Bewegungsapparates erstelle ich die richtige Diagnose. Dafür verwende ich auch weiterführende Untersuchungsverfahren, wie Röntgen, Computertomografie, Kernspintomografie und sonographische Untersuchungen der Bewegungsorgane.

Firmendetails

Ordinationszeiten
Mo13:00-18:30 nach Vereinbarung
Di7:45-12:15, 13:00-16:00 nach Vereinbarung
Mi7:45-12:15, 13:00-16:00 nach Vereinbarung
Do12:00-18:15 nach Vereinbarung
Fr7:45-12:00 nach Vereinbarung

Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung:

exclusiv zur Planung und Beratung orthopädischer Operationen: Freitag 9.00-10.00
Termine für nicht chirurgische Patienten: Mo. 14.00 - 16.30
Di. - Do. 09.00 - 12.00
Fr. 10.00 - 12.00


Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungBankomatkassaBankomat Quick
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Orthopäden

Krankenkassen
  • BVA
  • GKK
  • KFA
  • SVA
  • VA
Spezialisierungen
  • Hüfte
  • Knie
  • Fuß
  • Wirbelsäule
  • Hand/Finger
Behandlungsfelder
  • Senkspreizfuß
  • Hammerzehe
  • Kalkherde
  • Arthrose/Arthritis
  • Bandscheibenvorfall
  • Tennisellbogen
  • Knorpelschaden
  • Meniskusschaden
  • Stoßwellentherapien
  • Manuelle Therapien
  • Injektionen
  • Schmerztherapien
  • Wirbelsäulen-/Bandscheibentherapien
  • Chirotherapien
  • Medikamentöse Therapien
Sonstige Services
  • Ernährungsberatung
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Notfallbehandlungen

Operationen im Sanatorium Ragnitz, Graz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Stichworte

Künstliches Kniegelenk, Arthrose, Künsliches Hüftgelenk, Gelenkersatz, Hallux