bambooo - hair + spa Aveda

bambooo - hair + spa Aveda

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

bambooo - hair + spa Aveda

Neutorg 32AT8010GrazGraz (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung
      • Make Up/Kosmetik

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Friseure und Perückenmacher gemäß § 94 Z. 36 Gew0. 1994 Handelsgewerbe mit Ausnahme der reglementierten Handelsgewerbe

Bewertungen (4)

overall

4,7

Qualität

5,0

Preis

4,5

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

ohne Kategorie

3,5

  1. 4,8

    am

    Sehr zufrieden

    Endlich ein Haarschnitt, bei dem ich nicht nach dem ersten Mal waschen das Bedürfnis habe, meine Haare wieder zusammenzubinden. Ich habe gute Tipps bekommen, wie ich meine Haare (ohne großen Aufwand) föhnen kann und trage zum ersten Mal seit ich denken kann meine Haare gerne offen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    bester Friseur in Graz

    Ein Besuch bei Bambooo hair+spa ist wie ein Wellness-Urlaub. Das Team ist stets bemüht, freundlich und fachlich sehr kompetent. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 2,0

    am

    Ich habe diesen Friseur ausgewählt, da ich die Produkte von Aveda sehr gerne mag. Leider sind meine Erwartungen nicht erfüllt worden. Vielleicht lag es daran, dass ich den Termin erst 2 Tage zuvor ausgemacht habe und dadurch Zeitdruck herrschte. Ich brauche keine 2h Sonderbehandlung, nur erwarte ich mir bei einem Preis von über 50€ für einen sehr simplen Haarschnitt ohne Herausforderung zumindest etwas mehr Beratung. Deswegen gehe ich zum Friseur, da ich davon ausgehe, der berät mich was mir steht. Leider war das nicht so, denn ich weiss: was bei mir am Ende rauskam war definitiv nicht Typgerecht. Hätte mir wirklich erwartet, dass sich mehr Mühe gegeben wird. Auch wenn ich kein Stammkunde bin, und alle zwei Wochen den Laden mit Umsatz erfreue.In Zukunft schneide ich meine Haare wieder selbst.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

  4. 5,0

    am

    War heute das erste Mal bei bambooo hair + spa zum Haare färben und schneiden. Sehr gute persönliche Beratung (sie hat sich wirklich Zeit genommen und auf Haut- und Augenfarbe geachtet bei der Farbauswahl), schönes Ambiente und nettes Team. Eine Kopf- und Nackenmassage (und wenn man noch möchte eine Handmassage) mit Massageöl zum Auswählen wurde kostenfrei gemacht. Mit dem Ergebnis bin ich echt total zufrieden *freu*, meine Friseurin hat meine Vorstellungen wirklich getroffen. Die Produkte sind auch toll, rein pfanzlich, fair gehandelt und nachhaltig produziert. Ich leg auf das immer mehr Wert und habe mir gleich eine Pflegeserie mit Shampoo, Conditioner und Pflege mitgenommen. 5 Punkte und würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1998
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target