Dr. Gerlinde Fasching

Arzt / Facharzt f Lungenkrankheiten

Fischeraustraße 13 Medcenter Nord Top 11, 8051 Graz

Bewertungen

Überblick: 34 Bewertungen

Persönliche Betreuung

5,0 (31)

Information & Beratung

5,0 (30)

Wartezeit

4,6 (31)

Einfühlungsvermögen

5,0 (22)

Freundlichkeit

4,9 (11)

Räumlichkeiten

5,0 (26)

Barrierefreier Zugang

5,0 (13)

Gast: tanja.ruprechter3
4,1Empfehlung

Dr. Fasching

Alles top, aber immer lange Wartezeit trotz Termin

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Ich bin seit 2006 als Fachärztin für Lungenheilkunde mit meiner Ordination in Graz – Gösting beheimatet. Während meiner Fachausbildung habe ich mir spezielle Kenntnisse in Bereichen der Rehabilitationsmedizin und Allergologie angeeignet. So kann ich neben Routineuntersuchungen umfassende Abklärungen und Therapieformen für Patienten mit unterschiedlichen Atemproblemen anbieten.
Im Mittelpunkt meines Denkens und Handelns steht der Mensch als einzigartiges Individuum. Die Wertschätzung jedes Einzelnen und der respektvolle sowie herzliche Umgang mit meinen Patienten sind für mich selbstverständlich.

Die Lunge ist ein Kommunikationsorgan und so erachte ich als Lungenärztin ein vertrauensvolles Gespräch als wichtig und notwendig. Ich will das Befinden der Menschen erfassen und mir dafür Zeit nehmen. Den Patienten als eigenverantwortlichen Menschen zu sehen und ihn zur aktiven Mitarbeit zu ermutigen, ist mir wichtig. Ich fühle mich den kranken Menschen besonders verpflichtet und bemühe mich, ihnen bei den Genesungsschritten eine hilfreiche und liebevolle Stütze zu sein.

Es bestehen Kassenverträge mit der KFA –Graz und der SVA der Gewerblichen Wirtschaft. Für die übrigen Kassen besteht ein Wahlarztvertrag. Die Ordinationsleistungen werden mit einer Honorarnote abgerechnet.

Telefonische Terminvereinbarungen sind unter der Nummer 0316/68 99 28 am Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag zwischen 8 und 11 Uhr möglich. Terminvereinbarungen per Mail sind über die Adresse anmeldung@lungenfachaerztin-graz.at jederzeit möglich.

Firmendetails

Gründungsjahr

2006

Mitarbeiter

2-5

Zusatzinfo

Behindertengerechter Zugang

Bonitätsauskunft

KSV1870

Ordinationszeiten
Mo8:00-12:00
Di13:00-18:00
Mi8:00-12:00
Do8:00-15:00
Fr8:00-12:00
Zahlungsmöglichkeit
RechnungBankomatkassaBankomat QuickVISAMastercardDiners ClubAmerican Express
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Innere Medizin

Krankenkassen
  • KFA
  • SVA

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Lungenkrankheiten