JET Tankstelle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tankstellen

    • zusätzliche Einrichtungen

      • Shop

Öffnungszeiten

Mo05:00 - 23:30
Di05:00 - 23:30
Mi05:00 - 23:30
Do05:00 - 23:30
Fr05:00 - 23:30
Sa05:00 - 23:30
So06:00 - 23:30

Kommentar von JET Tankstelle


Feiertag: 06:00-23:30

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird eine Tankstelle, mit Shop Imbiss.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    tolle tankstelle in Graz

    was mich am meisten erfreut ist, das das Personal wirklich Top geschult ist und mich jedes mal fragt ob sie beim auto was nachfüllen sollen. Da ich kein KFZ Profi bin ist das für mich eine große Erleichterung.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Moderne Jet Tankstelle, welche erst ca. vor einem Jahr gebaut wurde. Diese Tankstelle hat immer einen der günstigsten Benzin und Dieselpreise in Graz - meist ähnliche Preise wie der Leitner. Bezahlung ist im Shop sowie mit Kreditkarte direkt an der Zapfsäule möglich. Die Tankstelle ist jedoch nur stadteinwärt möglich anzufahren, stadtauswärts ist ein Linksabbiegeverbot!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo05:00 - 23:30
Di05:00 - 23:30
Mi05:00 - 23:30
Do05:00 - 23:30
Fr05:00 - 23:30
Sa05:00 - 23:30
So06:00 - 23:30

Kommentar von JET Tankstelle


Feiertag: 06:00-23:30

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tankstelle

Kontakt speichern und teilen

scroll target