Dr. Marion Beranek

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Marion Beranek

Kärntner Str 451AT8054GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

    Leistungen

    • HNO

      • barrierefreier Zugang

        • ja

      • Krankenkassen

        • ÖGK
        • BVAEB
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:00
    Di14:00 - 18:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do13:00 - 17:00
    Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Facharztpraxis für Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten.

    Bewertungen (14)

    overall

    3,5

    Persönliche Betreuung

    3,8

    Information & Beratung

    3,1

    Wartezeit

    2,7

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    3,9

    Räumlichkeiten

    3,8

    Barrierefreier Zugang

    3,0

    ohne Kategorie

    3,4

    1. 4,3

      am

      Zufriedenheit

      Trotz Urlaubssaison relativ rasch einen Termin erhalten. Kompetente Vorgangsweise, erklärt ihre Schritte und das Ergebnis ihrer Untersuchung. Danke!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      3,0

    2. 4,6

      am

      Trotz eingeschobenen Termin, nicht lange gewartet. Man muss halt auch ein bisschen Geduld haben.

      Fr. Dr. Beranek war sehr freundlich und geduldig. Die Medikamente die sie mir verschrieben hat, helfen sehr gut. Danke!
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    3. 2,2

      am

      Ärztin gut, Organisation ein Desaster

      Leider ist die Terminkoordination + Telefon-Nicht-Abheben, obwohl bei Notfällen ausschließlich telefonisch in Kontakt getreten werden darf, mit einem Wort beschreibbar: ein Desaster. Da hilft auch die Homepage nichts. Eine funktionierende E-Mail-Adresse gibt es nicht. Wartezeiten 3-5 Monate. Geht´s noch?
      ...
      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      4,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

      Persönliche Betreuung

      3,0

      Information & Beratung

      2,0

    4. 2,4

      am

      falsche Einschätzung der Empfangsdamen

      Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Dr. Beranek und bin mit Frau Dr. Beranek sehr zufrieden.... Bei mir wäre ein sofortiger Termin wirklich sehr dringend gewesen - ich höre bei meinem linken Ohr nicht richtig - Verdacht auf Gehörsturtz. Die Dame hat mir einen Termin in 1 Woche und 3 Tagen angeboten. Bin dann darauf hin zu einer anderen HNO-Ärztin. Leider muss ich sagen, das die Empfangsdamen nach telefonischer Schilderung die Dringlichkeit des Patienten falsch einschätzt. Diagnose: beim linken Ohr einen kleinen Gehörsturtz und ein Papillom am Gaumen! Außerdem laaaannggeee Wartezeit bis mal jemand ans Telefon geht (Ca. 15-20 min)
      ...
      Persönliche Betreuung

      2,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      2,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    5. 1,5

      am

      Echt nett.

      Dr. Marion Beranek ist ein guter Arzt. Jedoch sind die Wartezeiten und Termine eine Frechheit. Als Schmerzpatient muss man immer Warten. Am 30.06.2017 habe ich einen Termin um 10 Uhr 30 ausgemacht und war schon um 9 Uhr in der Praxis. Zu dieser Zeit warteten nur zwei Patienten im Warteraum. Um bitte das ich um 11 Uhr bereits fertig sein wollte, bekam ich nur die Aussage "Das Geht sich nicht aus"
      ...
      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:00
    Di14:00 - 18:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do13:00 - 17:00
    Fr08:00 - 12:00

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Rechnung

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1999
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target