Spirituelle Energiearbeit Reinhard Fessel

Spirituelle Energiearbeit Reinhard Fessel

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Spirituelle Energiearbeit Reinhard Fessel

Thomas-Arbeiter-G 35/9AT8042GrazGraz (Stadt)

Energetiker

  • check icon
    ohne Kategorie
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Energetik und Kinesiologie

    • zusätzliches Service

      • Einzelsitzungen

    • Patienten

      • Erwachsene
      • Kinder

    • Energetikbehandlungen

      • Spirituelles Heilen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Spirituelle Energiearbeit Reinhard Fessel


Termine nach Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Das Angebot reicht von der EKIW-Quantenheilung, Energetische Heilarbeit, Energetische Fernbehandlungen, Meridianausgleich und Analyse, Energetische Fußbehandlung bis zu Ganzheitliche Arbeit nach Ein Kurs in Wundern.

Bewertungen (6)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Preis

5,0

Information & Beratung

5,0

Räumlichkeiten

5,0

  1. 5,0

    am

    Besser geht Quantenheilung nicht :-)

    Super – perfekt, für mich der beste Energetiker! Ich kann nur eines dazu sagen: Herr Fessel hat "heilende Hände"! Ein sehr angenehmes und freundliches Klima – freue mich nach jedem Termin auf den neuen ;-)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Bin wirklich sehr begeistert!

    Sehr begeistert. Herr Fessel findet die verspannten Stellen und löst die Verspannungen. Angenehme Griffe mit richtiger Stärke. Mein gesundheitlicher Zustand hat sich bereits nach kurzer Zeit sehr verbessert. Die einfühlsame und kompetente Betreuung empfehle ich gerne weiter.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super!

    Bin seit Jahren ein treuer Kunde von Hr.Fessel und immer super zufrieden. Vor allem ist es fast immer möglich einen Wunschtermin zu bekommen.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr entspannendes Umfeld.

    Die Massage ist sehr gut, hat auch therapeutischen Zweck, danach ist mein Rücken super entspannt und schmerzfrei. HerrFessel ist ein sehr freundlicher, angenehmer und einfühlsamer Masseur.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    5,0

  5. 5,0

    am

    Alles top.

    Sehr flexibles und angenehmes Service. Ich bin schon jahrelange Kunde und werde es bleiben.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Spirituelle Energiearbeit Reinhard Fessel


Termine nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • American Express
  • ApplePay
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Energetiker

Kontakt speichern und teilen

scroll target