GameStop Austria GmbH

Computer- u Videospiele

Wiener Straße 351 / EKZ-Nord, 8051 Graz

Bewertungen

grampolos
1,0
Das Prinzip Gamestop ist ja momentan noch eine gute und lukrative Sache. Aber: . die Preise bei Gamestop sind lächerlich hoch (gebraucht noch teurer als wo anders neu) . Ich hatte mir bei der Filiale Shopping Nord in Graz das neue GoW Judgement inkl. gratis Controller für 64,99 vorbestellt. Als ich das Spiel heute abholen wollte ließ mich einer der inkompetenten Mitarbeiter 35min warten bis sein zweiter inkompetenter Kollege aus der Mitagspause kam. Schlussendlich fand dieser das verschollen geglaubte, richtige Spiel, welches dann ab er 79,99 (ohne glaubhafte Begründung)kostete. Ich hätte das Spiel bei AMAZON kaufen sollen, um diesen Preis zu bekommen, hieß es dann. Das Geld ,das mit gebrauchten Spielen angezahlt wurde, konnte ebenfalls nicht erstattet werden. Keine Reue, keine Kleinigkeit für die lange, sinnlose Wartezeit, nichts. Bei GAMESTOP bist du nur die Kuh, die mit allen Mitteln gemolken wird.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Computer- u Videospiele