SPAR Supermarkt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

SPAR Supermarkt

Humboldtstr 37AT8010GrazGraz (Stadt)

Lebensmittel / Einzelhandel

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 19:00
    Di07:00 - 19:00
    Mi07:00 - 19:00
    Do07:00 - 19:00
    Fr07:00 - 19:00
    Sa07:00 - 18:00

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    4,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 3,0

      am

      Dieser Spar ist klein, aber man bekommt (nahezug )alles was man braucht. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt aber sehr zu Wünschhen übrig, hierbei muss ich meinem Vorredner wiedersprechen. Ein weiteres Manko ist die kleine Tiefkühlabteilung. Ein Vorteil ist die Frischfleischtheke kombiniert mit Wurst/Käse/Brottheke. Auch die absolute Frische von Obst & Gemüße sollte hervorgehoben werden. In Summe: 3 Sterne
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    2. 5,0

      am

      Klein aber fein. Ein SPAR auf engstem Raum, der aber mehr als nur ausreichend Auswahl hat um dort gut einkaufen zu können. Selbst frisches Obst und Gemüse. Besonders empfehlenswert ist der Leberkäse. Die Mitarbeiter sind durchweg nett und freundlich. Abgesehen von den etwas hohen Preisen ein wirklich guter Supermarkt!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 19:00
    Di07:00 - 19:00
    Mi07:00 - 19:00
    Do07:00 - 19:00
    Fr07:00 - 19:00
    Sa07:00 - 18:00

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Lebensmittel / Einzelhandel

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target